EDC by Esprit Jeans FIVE, Gr 38 regular

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
drin steht 34reg, aber mir hat sie mit 38 gepasst - leider ist sie zur Zeit etwas eng :nix:

Bundweite ca 39cm
Innenbein ca 80cm

Sie hat ein schönes dunkles Blau und wäre sie nicht MINIMAL abgetreten hinten, würde ich sagen: neuwertig!

18€

jetzt 12€
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: EDC by Esprit Jeans FIVE, Gr 38 regular

Oh die ist ja schick :)

Ist die schön weit an den Beinen oder eher eng??
sitzen da die Taschen etwas tiefer?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: EDC by Esprit Jeans FIVE, Gr 38 regular

Ich zieh sie gern mal an und mach Fotos - nur bekomm ich sie nicht zu :nix: :jaja:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: EDC by Esprit Jeans FIVE, Gr 38 regular

Das müsste die sein, die ich auch habe. die ist an den beinen etwas weiter und und sitzt auf der Hüfte. Sehr bequem, ich habe sie geliebt. Meine hat leider schon ein Loch im Knie *heul*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: EDC by Esprit Jeans FIVE, Gr 38 regular

ich kann auch leide rkein bild mit hose an mir machen, sieht zu pellwurstig aus :(
 
Oben