Ecco Schuhe als Lauflerner? Erfahrungen?

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

wir wollen Mareike jetzt bald ihre ersten Schuhe kaufen und ich habe mir diese Ecco Lauflerner rausgeguckt.
attachment.php



Ich wunder mich nur darüber, dass dort die Weite nicht so eine große Rolle zu spielen scheint, sie bieten nur ein Modell an und zwar für "normale" Kinderfüße.

Hhm. Die Größe wird mit so einer kleinen Ecco-Meßlatte ermittelt, aber ist die Weite nicht auch wichtig?

Ich würde so gern die Ecco-Schuhe nehmen (und vermutlich passen sie ja auch, Schatzi hat wohl einen "normalen" Fuß.), aber es wird jawohl schon seinen Grund haben, warum es bei Ricosta z.b. 3 verschiedene Weitenmodelle gibt.

Dazu gab es heute abend im Ersten auch noch einen Bericht darüber, dass noch nichtmal dieses 3Weitenmodell (WMS) ausreicht, damit die Kinder optimale Schuhe bekommen.
Und Ecco (eigentlich ja eine sehr gute Firma) bietet gar keine Varianten an???

Hat da irgendjemand Erfahrungswerte???

Schonmal danke...

LG
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

lulu

Königin der Nacht
Linneas erst Schuhe waren Eccos. Wir waren sehr zufrieden. Sie haetten nur gerne laenger als 9 Wochen passen duerfen :roll: .
Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben