Dylan´s Geburt... Mega lang !!!!

Birkchen

Miss Tchibo
Puh, das war jetzt wie im Film :) Das hast Du sehr impulsiv geschrieben...

Ich drücke Dich hier nochmals... Ich wollte nicht in Deiner Haut stecken :tröst: Aber Du hast ja Deinen süßen Lohn dafür nun daheim :wink:

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
Lilienfrau hat gesagt.:
Neenee :) mußte ich ja auch nicht... das ist gar nicht nötig. Aber warum hättest Du nicht ambulant entbinden "dürfen" mit PDA? (Versteh ich nicht?)
Sicher hättest Du 2-3 Stunden länger liegen müssen oder so, wegen der Nachwirkungen auf die Beine, aber sonst hat die PDA doch keine Nebenwirkungen, die beobachtet werden müssten? Ich war ja auch nur einen Tag im Krankenhaus, hätte aber auch sofort gehen können, wenn ich gewollt hätte...

liebe Grüße

Alex

8O 8O 8O
MIR wurde da was gaaaanz anderes erzählt! 8O 8O 8O

Diese Drecksäcke! (entschuldigt jetzt bitte alle diesen Ausdruck!!!) Ich hätte mir so ja eine ganze Menge Schmerzen ersparen können!!! :shock: 8O :-?

Danke Alex, sollte ich es mir mit einem 5. Kind doch noch einmal überlegen, weiß ich ja nun Bescheid!!! :) ;-) :)

Ich wollte übrigens ambulant entbinden, damit ich nicht so lange von David getrennt bin! Er kennt es ja gar nicht, daß ich nicht da bin... Einschließlich der Entbindung war ich nur 2 Nächte NICHT bei ihm. Die erste Nacht war, als ich wegen der Kreißlaufstörungen im KH lag....

Nun denn, ist passiert. Aber daß die mir da so einen Blödsinn erzählt haben... Riecht für mich schwer nach Geldmacherei....!

Verwirrte Grüße,
Corinna
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
8O
mir läuft es jetzt noch kalt den Rücken hoch und runter

trotzdem: irgendwie muß frau das immer schaffen ;-) und die Belohnung ist ja unvorstellbar :jaja:

LG Silly
 
M

MagicMoments

Ach herrje - da habt Ihr ja was mitgemacht.

Also das waren dann ja wirklich "Schweine", wenn sie Dich so lange leiden haben lassen.

Die müssen ja die Schmerzen nicht aushalten *grmpf*

Liebe Grüße
Sandy

PS: Aber das Ergebnis entschädigt doch wirklich für alles :jaja:
 
C

Carmen-G

Oh, das hört sich ja wirklich nicht sooo gut an. :o
Ich mußte ja fast :-(
Gruß
Carmen
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
Wenn ich so etwas lese, bin ich echt froh dass unsere Familienplanung abgeschlossen ist. Ich mußte bei beiden nicht wirklich leiden.

Gruß Silke
 
M

Mamabär

Au weh, was für ein Horrorerlebnis! Wundert mich auch, dass die Dir keine PDA geben wollten, bzw. dass die Unverträglichkeit auf das Medikament dann im Gegensatz dazu wohl als "nicht so schlimm" erachtet wurde?

Hoffentlich hat Dir das Schreiben von Deinem Bericht ein bißchen geholfen, das Ganze zu verarbeiten!!!

Hattest Du Deine anderen Kinder eigentlich auch in diesem KH bekommen? Obwohl, je nachdem an welche Hebi man gerät, kann es dann ja eh komplett anders sein..

Viele Grüße
Verena
 
Oben