Dylan´s Geburt... Mega lang !!!!

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo,

echt ein schöner und gut vorstellbarer Bericht.
Meine waren so schnell da, da bewundere ich Dich echt, das Du das so lange ausgehalten hast (Musstest Du ja) :-?

Lg
Stefani
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
Corinna hat gesagt.:
emluro hat gesagt.:
eine solche mannschaft hatte ich bei luzie auch...

8O 8O 8O Und dann hast du tatsächlich NOCH ein Kind bekommen??? *staun*
:respekt: ICH will nicht mehr!!!
(*wobei man niemals nie sagen sollte! Ich hatte nach Elena eigentlich "fertig"*)

:-D
Corinna


ach weisst du.. ich bin ein meister im verdrängen :?
 

Corinna

Forenomi
clapet hat gesagt.:
Wollten wir nicht eigentlich zusammen schwanger werden und in den Kreissaal? :-D :weghier:

Wenn du noch zwei Jahre wartest, dann überlege ich es mir ja vielleicht DOCH noch mal anders, weil ich vielleicht ja auch "Meister im Verdrängen" werde und wer weiß? ... Vielleicht ja dann doch eine Geburt im Doppelpack??? ebenfalls :weghier: !!! :)

:) :-D :)
Corinna
 

Alina

Selfie Queen
Oh Gott ich konnte richtig mitfühlen.

Ich glaub ich werde jetzt doch nicht so schnell ein 2tes mal Mama so wie ich es mir eigenetlich heute morgne noch gewünscht hab :weghier:

lg Alina
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Corinna, Du ARME! Ich hab richtig Schmerzen gehabt beim Lesen... das ist ja echt heftig! Warum hast Du Dir denn keine PDA geben lassen? (Ich glaub ich würd nie ein Kind ohne PDA kriegen :-D das ist die genialste Erfindung nach der Waschmaschine)

Aber Du hast es ja geschafft :respekt: und darauf kannst Du MÄCHTIG stolz sein!!!

Liebe Grüße

Alex
 

Corinna

Forenomi
Hallo Alex!

Hätte ich mir eine PDA geben lassen, hätte ich nicht ambulant entbinden dürfen!!!
So konnte ich nach der Geburt nach Hause, mit PDA muß man schon seine 3 Tage im KH bleiben! ( :o -ist nix für mich!!! :-D )

Tja. Und somit hatte ich wohl einfach "Pech"...

:winke:
Corinna
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Corinna hat gesagt.:
Hallo Alex!

Hätte ich mir eine PDA geben lassen, hätte ich nicht ambulant entbinden dürfen!!!
So konnte ich nach der Geburt nach Hause, mit PDA muß man schon seine 3 Tage im KH bleiben! ( :o -ist nix für mich!!! :-D )

Neenee :) mußte ich ja auch nicht... das ist gar nicht nötig. Aber warum hättest Du nicht ambulant entbinden "dürfen" mit PDA? (Versteh ich nicht?)
Sicher hättest Du 2-3 Stunden länger liegen müssen oder so, wegen der Nachwirkungen auf die Beine, aber sonst hat die PDA doch keine Nebenwirkungen, die beobachtet werden müssten? Ich war ja auch nur einen Tag im Krankenhaus, hätte aber auch sofort gehen können, wenn ich gewollt hätte...

liebe Grüße

Alex
 
Oben