DVD Recorder

nici

keiner Titel
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen DVD Recorder zulegen. Möglichst wenig Geld für gute Qualität ausgeben.

Habt ihr einen? Welchen? Was macht ihr damit?

Sollte der auch aufnehmen können? Macht es Sinn einen VHS Player mit dabei zu haben?

Neugierige Grüße
Nici
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Hallo Nici!

wir haben einen von LG, der wurde damals als sogeannnter "Volks-DVD-recorder" verkauft, ich algube, es waren 333€ was wir bezahlt haben.

ist ja nun auch schon anderthalb jahre her, mittlerweile gibt es die sicher noch günstiger.

Was wir damit machen?

Wir haben unsere ganzen Familienvideos auf DVD überspielt, dan nehmen wir halt Filme auf, kucken uns Filme an.......jo....

Sollte der auch aufnehmen können?

ein recorder nimmt IMMER auf;-).

Ein Player ist nur zum abspielen da.

LG bianca
 

Helga

Frau G-Punkt
NIci, wenn Du Deinen Video gegen DVD austauschen möchtest, dann würde ich auch einen DVD-RECORDER kaufen. Wir haben nur einen DVD-Player und ich ärger mich schon jetzt grün und blau, dass ich nicht € 150,0 mehr investiert habe. Jetzt kann ich zwar DVD's schauen, aber nichts aufnehmen.

Spar noch ein bißchen, und leg Dir dann einen DVD-Recorder zu !

:winke:
 

nici

keiner Titel
Helga, ich hab ja im Moment weder das eine noch das andere. Wichtig wär es mir halt für Luca im Falle eines Regentages z.b. um nochmal eine halbe Stunde Programm dazu zu haben.

Und ja, das macht Sinn, mit dem Aufnehmen, denk ich ...
 

Helga

Frau G-Punkt
nici hat gesagt.:
Ach so, es gibt doch diese VHS DVD integrierten Dinger - die meinte ich, ob das Sinn macht?

Willst Du einen Erfahrungswert ? Dann lass es lieber sein ! Eins von den Teilen ist immer kaputt, entweder DVD oder Video ! Und wegbringen kannst Du dann beides. ICH würde mir so ein Teil nicht kaufen. Und meine Schwester hats bereit bereut, diese DVD-Video-Kombi gekauft zu haben !
 

Steffie

Neugieriges Luder
Also wir haben auch beides. Und ich bin froh dass wir den Videorecorder noch haben. Denn wir wenn Adriano von irgendwo anders nen Film bekommt dann immer auf VHS!
Beim Kauf kann ich Dir nur eins sagen: Die teuersten taugen am wenigsten. Glaubt mir keiner ist aber wirklich so!
 
Oben