DVD oder Video

Was davon habt ihr?

  • DVD-Gerät

    Abstimmungen: 7 100,0%
  • Video-Gerät

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • beides (in Betrieb)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nichts davon

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • was soll'n wir damit, wir haben keinen Fernseher !?

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
HI,

mal eine kurze und bündige Frage von mir - was davon habt ihr ?!
Bei ganz anderen Systemen: bitte kurz beschreiben

DANKE
LG Silly
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Wir haben beides (aber nicht in einem) - nutzen aber den DVD-Player immer mehr. Neue Sachen werden nur auf DVD gekauft. Der Videorek. ist nur für Aufnahmen - und die sind selten genug.

:winke:
 
G

GeeSabse

Hallo !

Wir haben nur noch einen DVD-Player. Videorecorder haben wir Oma geschenkt weil Ihrer kaputt war und wir eh keine ollen Videos mehr ankuckten. Das nächste was wir wollen ist ein DVD-recorder.

Liebe Grüsse :)
 

pat_g

Familienmitglied
Wir haben beides, nutzen aber nur den DVD-Player. Den Videorekorder haben wir schon Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewigkeiten nicht gebraucht.

Gruß
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Eigentlich hätte ich das letzte ankreuzen müssen, weil mein TV ja kaputt ist. Da das aber wohl hoffentlich kein Dauerzustand bleiben wird, hab ich den "Normalzustand" angekreuzt: "beides nicht".
:winke:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Beides!!!!! :bravo:

Video zum aufnehmen!!! (wie originell :eek: )

DVD zum Gucken!!! Möcht ich nicht mehr missen müssen!!! :-D
 
Oben