Durchfall?

Trixi

Seelenfänger
Hallo, ich habe wahrscheinlich eine völlig bescheuerte Frage. Nele hat seit einigen Tagen eigenartigen Stuhlgang. Also um das mal genauer zu beschreiben: meist macht sie nur einmal am Tag (nach dem Mittagsschlaf) ihr größeres Geschäft. Der Stuhl ist dann aber eher breiig (puh..."lecker"), selten ganz dünn. Kann das am Zahnen liegen? Sie hat jetzt innerhalb von ca. 3 Wochen ihre ersten 7 Zähne bekommen und es ist noch kein Ende in Sicht. Es sind immer noch welche unterm Zahnfleisch zu fühlen. Fieber hat sie keines und ansonsten ist sie nur ab und zu mal etwas quengelig.
Ich bin total unsicher :help:
 

Petra

desperate housewife
Hallo Trixi,

hat sich der Stuhlgang gebessert? Es kann durchaus am Zahnen liegen, aber auch an der Ernährung, aber so wie du es beschreibt, klingt es nicht besorgniserregend.
Achte dann besonders auf eine gute Gesäßpflege, damit sie nicht wund wird.

Zur "Vorbereitung" kannst du auch mal hier stöbern:
www.babyernaehrung.de/durchfall.htm

Übrigens gibt es keine bescheuerten Fragen hier ;-)

Liebe Grüße und alles Liebe,
 
Oben