Durchfall?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Das Kids mal durchfall haben ist ja normal und beunruhigt mich nicht.
Aber Jul hat ihn seit 3 Tagen, ist ansonsten fit, trinkt viel und ich habe ihm auch stopfendes essen gegeben. Aber irgendwie wird es nicht besser. Vorgestern morgen hat er einmal :p danach nicht mehr.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hmmm, vielleicht verträgt er etwas nicht :?:

Sebastian hatte das auch mal - bis wir (nachdem ich xx mal beim Doc war) dahinter gekommen sind, dass der kleine Mann keine Äpfel verträgt :???:

Wenn Du aber meinst das es "krankhaft" ist - würde ich es mal mit Diarrhösan-Saft versuchen (auf Apfelpektinbasis) - der hilft bei meinen Jungs

LG Silly
und gute Besserung !
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Wie oft hat er denn den Durchfall? Einmal täglich? Oder öfter?
Bei öfter würde ich glaube ich zum Arzt gehen :jaja:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Er hat Durchfall im 1/2 Std- Takt?????

Also ich würde zum Arzt gehen, auch wenn er total fit ist

LG Silly
 
G

gretel

in jedem fall zum arzt, ignatia. das ist nicht normal. nimm gleich eine volle windel mit für die stuhlprobe. da muss nachgeschaut werden. und du wirst sicher sofort auf anderes essen umsteigen müssen. tee, zwieback etc. traubenzucker.
ich würde da nicht mehr warten.
 
Oben