Durchfall und FIeber

C

Claudia

hallo!
stefan geht es jetzt schon etwas besser, aber ich möchte trotzdem mal berichten

am montag hatte er durchfall -- sonst war er so wie immer .. am montag abend find er an zu fiebern ... die nacht auf dienstag war :heul: :heul:

heute dienstag ging das fieber rauf bis fast 39,5 + - er bekam mal 2 wadenwickel und bettruhe ....

ach ja ein elektrolyt habe ich versucht ihm einzuflößen, ein paar löffel gelangen mir ganz gut (kalt!!!) (und viel wasser und tee)

er wollte selber ins bett!! :bravo: :bravo: :bravo:

und jetzt am abend ist das fieber auf 38 runter!
hoffe wir haben es halbwegs überstanden

also ich bin so beeindruckt wie die kleinen das hinkriegen - meine kinderärztin meinte letztens "die kinder haben noch gesunde körper - die können noch richtig hoch fiebern! lassen Sie stefan ruhig mal fiebern!" (ich war erstaunt über diese aussage -- ehrlich)

nur .. was der da "aufgerissen" hat frag ich mich wirklich! und vor allem wo?? mir und meinem mann geht es gut!

lg
claudia
 
C

Claudia

noch eine frage ..

wann kann stefan das erste mal wieder MILCH (Milumil) trinken????

lg
 

Petra

desperate housewife
Hat er denn immer noch Durchfall? Und trinkt dein Süßer sonst gut?
Du kannst ihm im Grunde ruhig seine Milch geben, solange kein weiterer Durchfall da ist :jaja:

Gute Besserung :winke:
 
Oben