Durchfall und erbrechen

S

Sheyla

Hallo zusammen

Thara hat schon wieder Magen-Darm probleme dieses mal war es so heftig das wir in die Kinderklinik mussten. :-(

Ja da haben sie ihr Blut abgenommen und ihr eine Infusion gegeben.

Keiner weis warum sie das hatte, da in der Stuhlprobe nichts gefunden wurde.

Mein Gefühl sagt mir das sie irgendwas nicht verträgt aber was weiß ich auch nicht!

Wir haben auch nichts verschrieben bekommen,nur eine Diät soll sie machen.

Wie lange geht sowas?



Liebe Grüße

Alma
 
S

Sheyla

Hallo,

Ja ich hoffe das es bald vorbei ist,aber jetzt ist ihr bauch so aufgebläht sieht total komisch aus,habe ich ihr Zäpfchen(Carum Carvi)gegeben,gestern war es ein bischen besser aber heute ist es das gleiche.

Der bauch war noch nie so ausgeprägt wie in den letzten 3 Tagen.

Habe gestern mit dem KiA gesprochen und er meinte das das normal wäre und das es wegen dem Infekt sei!!

Was kann das sein???

Liebe Grüße

Alma
 
Oben