Durchfall durch Yasmin? Bitte eure Meinung?

Viola

Unschuldsengelchen
Hi Leute,

Mir ist ja so schlecht gerade.... Am Freitag bin ich zum FA weil ich eine Woche mit der Regel überfällig war. Eine SS wurde ausgeschlossen, also hab ich gleich mit der Pille Yasmin angefangen, als dann abends die Regel einsetzte. Ich hab seid 5 Jahren weder die Pille noch ander Verhütungsmethoden die mit Hormonen einhergehen angewandt, also kenn ich mich grad gar nicht mehr aus... Googeln hat nicht viel gebracht, hab jetzt auch ehrlich gesagt keinen Nerv noch anspruchsvolle Berichte von Verbraucherinnen oder die Yasmin Werbeseite oder sonst was davon noch weiter durchzulesen :-(

Ich hab ziemliche Bauchweh und Durchfall. Von Bauchweh steht da ja was in der Packungsbeilage, aber nicht von Durchfall! Da steht auch, man soll die Pille sofort absetzen, wenn man starke Bauchweh hat. Na mir ist zwar nicht gerade super aber ich laufe noch gerade, nur der Durchfall gibt mir zu denken.

Was haltet ihr davon, was würdet ihr tun? Kann das von der Pille sein?

Ich versuche zwar Morgen den FA anzurufen, aber sehr wahrscheinlich wird man mir sagen, ich soll den Monat, also einen Pillenstreifen, abwarten, hat der Doc ja schon am Freitag gesagt, als ich fragte, wie es mit Nebenwirkungen steht.

LG, Viola
 
Oben