Durchfall bei Eckenzahndurchbruch??

Su

Das Luder
Hallo,

mein erster Beitrag in diesem Forum:prima: Das sagt auch schon mal aus, das wir bis dato nie Zahnprobleme hatten. Yannick hat seine Zähne mit nur leichten Schwierigkeiten bekommen und Lara hatte bis dato auch nichts.

Jetzt kommen aber die Eckenzähne oben, ein miniministück ist auf der einen seite schon durch und die andere SEite ist total dick:-?

Und sie hat Durchfall! Essen tut sie nur Brei, kein Eis, keine Pizza, nichts anderes. Trinken Apfelschorle und Wasser.

Kann der Durchfall wirklich von dem Zahnen sein, ich hab das ehrlich gesagt nie geglaubt:verdutz:

sonst geht es ihr ganz gut, ein bischen anhänglicher, aber das hab ich auch auf die Woche geschoben, wo sie viel bie den Großeltern war, wegen unserer Renovierung.....

LG
Su
 
G

gretel

keine ahnung. allerdings sollen die -wie wir dazu sagen- augenzähne nicht ganz ohne sein. irgendwie haftet da was in meinem gedächtnis. frag mich aber nicht, warum.


hoffentlich sind die biester bald durch. klingt ja schmerzhaft. :-?
 

alya

Familienmitglied
HAllo,

das mit dem Durchfall kann gut möglich sein. Yannic (also meiner *g*) bekam zwar bisher alle Zähne mehr oder weniger ohne größere Probleme, ABER Durchfall hatte er bei den Augenzähnen, Backenzähnen und jetzt bei den letzten 4 Backenzähnen. Und das nicht zu knapp. Pampers verdient gut an uns...

Alicia dagegen zahnt sehr schlimm, sie leidet richtig, hat aber keinen Durchfall. So verschieden sind sie, die Zwerge.

Also: Lange Rede, kurzer Sinn: Durchfall beim Zahnen ist möglich (zumindest aus unserer Erfahrung).
 
M

Muma

Hallo!
Melvin bekommt kurz bevor ein Zahn kommt IMMER Schnupfen und Durchfall :-? Und das hält an bis der Zahn richtig durch ist.
Keine Ahnung warum, aber ist halt so ;-)
 

Su

Das Luder
Guten Morgen,

Danke Euch, sonst geht es ihr eigentlich ganz gut. Ich denke mir wenn es so ne richtige Magen-Darm Geschichte wäre, hätte sie wohl auch mal gek...

Wie lange hielt der Durchfall bei Euch an? Lara hat Freitag ein bischen Durchfall gehabt, dann die ganze Nacht und Samstag morgen nicht und jetzt wieder seid gestern Nachmittag.

LG
Su
 

Hedwig

Sternenfee
hallo su,

hat sie richtigen durchfall? also sehr oft am tag, stinkig und wässrig? oder einfach nur matschiger, was ja auch daran liegen kann, dass sie nur flüssigkeit und brei zu sich nimmt.

es kann schon sein, dass zahnen durchfall verursacht. wichtig ist, dass der genauso behandelt wird wie ein "normaler" durchfall. also diät, heilnahrung, viel flüssigkeit....

gute besserung an die maus!
liebe grüße
kim
 
Oben