Durchbräunende Bademode - taugt die was?

Schäfchen

Copilotin
Hallo,

der Urlaub ist zwar noch ein bissel hin, aber das Schwimmbad lockt. Nur: Ich muß mir neue Badesachen zulegen, die alten passen nicht mehr dank mehr Busen.

Jetzt gibt es einen Badeanzug und einen Bikini, wo die Versandhäuser Werbung machen von wegen "nahtlos braun".

Hat jemand von euch mit den Sachen Erfahrung? Lohnt sich die Geldausgabe oder nicht? Ich mein, so viel teurer als ein normaler Bikini ist es auch nicht, aber wenn das nix taugt, muß man das Geld ja nicht ausgeben.

Liebe Grüße
Andrea
 
X

xkleinekroetex

hab nen bikini, der eben jenes versprach. es bräunt zwar auch durch den stoff durch, aber es hat ungefähr lichtschutzfaktor 4-8 und an den nähten vom bikini liegt der stoff ja doppelt und dreifach und da ist dann auch der lsf entsprechend höher. hab dann bei mir halt noch eben die nähte als weiße streifen gesehen. die "nahtlose bräune" ist es also gerade nicht, aber man sieht halt nicht den gesamten badeanzug oder bikini.

bin dann auf oben ohne umgestiegen :cool:

mal schauen wie ich es diesen sommer mache. bin total eingerissen am bauch im herbst. kann man doch keinem zeigen :-(
 
E

ESwerg

AW: Durchbräunende Bademode - taugt die was?

Hallo Andrea,

ich hab mir dieses Jahr einen durchbräunenden Badeanzug für unseren Italienurlaub im Internet bestellt. Zuerst war ich auch skeptisch, aber wenn man sich an die Anweisungen hält funktioniert das auch mit der nahtlosen Bräune. Soweit ich weiß, gibt's durchbräunende Bademode nur von Solar Tan Thru. Die offizielle Seite von Solar kann ich aber nicht empfehlen. Ebay und Amazon haben auch eine rießen Auswahl, aber die richtigen "Schmanckerln" hab ich auf *froheweihnachtenallerseits* gefunden. Ich kann dir den Shop nur empfehlen. Superfreundlich und superschnell. Dann mal viel Spass im Urlaub und im Schwimmbad...


Lg
Erika
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trixi

Seelenfänger
AW: Durchbräunende Bademode - taugt die was?

Andrea, ich hab sowas. Kannst du vergessen!!! Kauf dir lieber ein schnuckeliges anderes schönes Teil. :bussi:
 
Oben