Dunkel war´s...

Birkchen

Miss Tchibo
..., der Mond schien helle und ich war gerade noch im KH!

Und zwar habe ich schon seit Tagen so´n lästigen Reizhusten, der auch alles andere mit hoch bringt. Seit Dienstag tut mir der Bauch dabei unheimlich weh (nicht die Bauchdecke, wie normal beim Husten, nein innerlich).
Als ich dann gerade auf der Arbeit stand und husten musste, habe ich im gleichen Moment aufgehört zu husten, sowie ich angefangen habe, so gezwiebelt hat es... Und auch ohne diese Anfälle tat es mir schon weh.
Heute war ich auch beim Hausarzt, der mir Antibiotika aufschrieb. Da ich da gegenüber aber sehr skeptisch bin, habe ich es noch nciht eingenommen :-?

So! Ich habe gleich um 10 Uhr meinen Vorsorgetermin beim FA und Katja hatte nix besseres zu tun, als um 23.30 Uhr (nach der Arbeit wohlbemerkt) ins KH zu fahren um alles abzuchecken! Und siehe da: AAAALLES OK!!! Ich soll auf jeden Fall das Antibiotika nehmen und zusätzlich Magnesium, da die Ärztin meint, dass durch den Infekt das Gewebe um der Gebärmutter gereizt ist! Logisch klingts :idee: :-D

Das Kleine ist soooo munter, boxt lebhaft vor sich hin und ist schon stattliche 7,52 cm groß!!!
Und nun freu ich mich auf die nächste Vorführung um 10 Uhr beim Doc und hoffe auch, dass mein Husten kehrt nimmt. Das schafft einen total körperlich!

So! Guts Nächtle :winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Schön zu hören, das alles in Ordung ist.
Vielleicht wirst du auch krank geschrieben, um dich ein wenig zu schonen.
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Ob du nicht ein bischen viel Arbeitest?

Gut, daß du im KH warst um alles abklären zu lassen und supi, daß es dem Kleinen gut geht.
Wie wars beim Arzt?

fragt UTE
 
S

schnullerbacke

HI Katja,

wünsche Dir einen gute Besserung!!!!!!!!
Was treibst Du so? Was meinst Du sollen wir uns mal wieder im Städtle treffen? Zum lecker, schmatzi Eis??????

Liebe Grüße
Nicole
 

Nadine

Tortenträumerin
Oh,je erstmal Gute Besserung!!! :tröst:
Aber schön, daß alles in Ordnung ist!!!

Vielleicht würde Dir Krankschreiben gut tun!?!? Damit du dich etwas erholen kannst!!

Liebe Grüße und schnelle gute Besserung
 
Oben