*dumdidum*

nici

keiner Titel
:)





<------ DEN darf ich in 12 Stunden wieder ganz fest in den Arm nehmen! :-D







Heute ist Sonntag und wenn die Maschine aus Palma keine Verspätung hat, dann hab ich Luca in 12 Stunden in meinem Arm :prima:

Und ich bin schon ganz hibbelig, ich freu mich sehr auf den Racker, ich hab ihn sehr vermi´ßt (obwohl ich die Tage durchaus auch genossen habe). Gestern am Telefon meint er zu mir: "Mama, ich will zu dir hopsen. Hops. Jetzt bin ich da." :herz:

Hach, ja. Ich nerve ich weiß, aber ich bin froh und glücklich, daß alles so gut geklappt hat und daß meine Entscheidung richtig war und daß ich ihn bald wieder knuddeln kann.

Und ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag!

Nici
 

nici

keiner Titel
Exilfriesin hat gesagt.:
:prima: Und war nicht so schlimm oder? Die beiden Männer habens doch gepackt :bussi:

jepp. Vor allem der abuelo (Opa) scheint der Renner gewesen zu sein! *hehehehe*

Und Luca haut jetzt auch spanische Ausdrücke raus! :prima:

Fragt immer mal wieder: "que pasa?"

Oder antwortet auf die Frage was er trinken möchte: "agua"

DAS find ich sehr genial! :bravo:
 

Birkchen

Miss Tchibo
ist doch super :bravo:

ich sehe meinen süßen auch gleich nach einer woche abstinenz wieder - nun ja, eine nacht war er bei uns! - und freue mich wie bolle :bravo:

die 12 std. gehen bestmmt zügig vorbei!!! hör nicht auf anja :-D :weghier:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Siehste Nicole, ist doch wirklich toll.

Und nu haste auch noch nen 2 sprachigen Sohn :bissig:

Und beim nächsten Mal bist du wieder ruhiger und genießt die Zeit :bussi:

:winke:

Conny, die große Töne spuckt und auch irgendwann davor steht :verdutz:
 
Oben