Duftträger und Blümchen

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Davids_Mama, 18. Februar 2004.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi du hattest mir so ein kleines Kissen mit zugepackt. Gibt es das auch größer ich hätte so was gern fürs Auto. :jaja:

    Oder die Blumen das ich da einen kleine Schleife dran nähe und ins Auto hänge. Sieht doch auch super aus... :-D

    Eine frage zu den Blumen. Tropft man da das Öl drauf oder sind die mit was gefüllt?

    Man hat die aber wieder viele Fragen :eek:
     
  2. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Kathrin!

    Die kleinen Duftkissen habe ich leider nicht größer. Aber das ist natürlich auch eine Anregung für mich. Vielleicht läßt sich da mal eine Aktion machen.

    Zu den Blumen: die sind innen leer. Aber es würde sich sicher gut machen, einen mit Öl beträufelten Waschbausch hineinzustecken, dann sieht die Blume plastischer aus. Das mit der Schleife darannähen ist eine sehr gute Idee. Mit ein bißchen Phantasie kann man daraus viel machen. Ich kann mir da so viel vorstellen: am Kinderbettchen, im Fenster, im Auto, als Geschenkverpackung ....

    Liebe Grüße

    Brigitte
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Ich habe gerade festgestelllt ...............


    dass die Fotos der weißen Duftsteine genauso groß sind wie das Orginal :bravo:


    Habt ihr gut hingekriegt :-D
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :bravo: So einen Schmetterling wollte ich schon lange.

    Bei der nächsten Ölbestellung bestelle ich einen mit :jaja:

    Liebe Grüße
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Brigitte,

    nachdem ich gerade das Neumond Vlies bei Dir hier gesehen habe - habe ich auch mal eine Frage :jaja:
    Hast Du zufällig auch Duftvlies auf Stecker (wie ein Schaschlikspiess)?
    Und falls nicht, welchen Durchmesser hat das Neumond Vlies?

    Lieben Dank für Deine Antwort
    Silly
     
  6. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Silly!

    Erst einmal Entschuldigung, daß ich so spät antworte. Irgendwie hab ich es verpaßt.

    Vlies auf Steckern habe ich leider nicht, aber die Neumond-Vliese müssten sich auch auf Stecker spießen lassen. Sie haben einen Durchmesser von 7 cm.

    Liebe Grüße

    Brigitte
     
  7. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ähm blöde Frage, vielleicht wurde sie auch schon gestellt:
    Darf man nur einen Duft pro Duftstein verwenden, oder kann man die irgendwie "lüften" / reinigen und wieder verwenden?

    :winke:
     
  8. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.477
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Hallo Petra!
    Ute hatte da mal vor einiger Zeit was geschrieben, weiß aber nicht mehr unter welchem Thread. Jedenfalls könnte man die Duftsteine wieder neutralisieren, wenn man sie im Backofen ausbäckt. Soll aber nicht grade energiesparend sein....
    Vielleicht meldet sich Ute ja nochmal deshalb!

    LG Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...