@Düsseldorfer und Umgebung

Tinemi

Dauerschnullerer
Hallo ihr Düsseldorfer und Umgebungsdörfler,

als ehemalige Ruhrpottlerin ( ich weiß, passt nicht ganz) fragte mich heute eine Bekannte, ob ich jemanden in dem Raum kennen würde, der sein Kind ( bis 3 Jahre) bei einer Tagesmutter oder Kindergruppe gut untergebracht weiß. Sie zieht mit ihrer Familie jetzt im Oktober um und sucht für ihr Kind ( 1 1/2 Jahre) händeringend einen Platz in einer Gruppe oder Tagesmutter für spätestens Februar 2005.

Könnt ihr mir bzw. ihr helfen, büüüüdddddeeeeee !!?????

Wohin kann sie sich noch wenden, die offiziellen Stellen hätte sie wohl schon durch......????

Ganz lieben Dank schon mal

Tina
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Wohin genau zieht sie denn? Nach Düsseldorf selbst? Da kann ich leider nicht weiterhelfen, aber sicherlich die hier

http://www.familienservice.de

Kostet für Privatleute glaub ich bißchen Geld, aber scheint sich wohl zu lohnen, zwei meiner Arbeitskolleginnen haben dort eine supernette TaMu gefunden.

Liebe Grüße

Alex
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Huch :oops: , ja das wäre ganz nett zu wissen, wohin sie zieht.
Sie zieht nach Angermund, also ich denke, alles was so Ratingen ist, würde auch noch passen.
DANKE schon mal für den Link, Alex :bussi: Kann man sich da denn auch melden, wenn man nicht in einer der Partnerfirmen arbeitet ??
Hab ich jetzt im schnellen Lesen am frühen Morgen nicht so wirklich rausfinden können ?

LG
Tina
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Tina,

Deine Freundin sollte mal die Kirchen abklappern. Die bieten auch teilweise Tagesbetreuung an !

Das wäre vielleicht auch noch eine Idee !
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Tina,

ja, kann man, nur kostet es dann halt eine Gebühr (wie hoch weiß ich allerdings nicht). Die Partnerfirmen übernehmen diese Gebühr für ihre Mitarbeiter.

Liebe Grüße

Alex
 
Oben