dünnere LA-Shirts in 98-104 (eher 104)

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Hat da zufällig noch jemand was? T-Shirts hat er eigentlich genug aber bisschen was langes aber dünner für den Übergang sich ich noch.

Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: dünnere LA-Shirts in 98-104 (eher 104)

Hi Uta!


Oh schön! Och nicht konkret ich zieh ihm eigentlich alles ausser rosa an, aber am liebsten schön farbig (er mag grün und orange besonders) gern auch irgendwas mit Comics, Micky Maus, Snoopy, Krümelmonster oder sowas (muss aber nicht).

PS: Er liebt die Cars-Sweatjacke "die ist so kuschelig"


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: dünnere LA-Shirts in 98-104 (eher 104)

Hi Uta!


So Kind schläft. Also vom ersten Link das linke Bild würd ich komplett nehmen falls nicht sonst noch jemand was mag. Im 2. würden mich die Shirts und die Shorts interessieren, da wollt ich aber vorher fragen wie die ausfallen, denn wie gesagt manche T-Shirts in 98werden ihm schon langsam knapp/eng. H&M is aber eher großzügig oder?

LG Julia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: dünnere LA-Shirts in 98-104 (eher 104)

Na du bist ne Maus. Das ist doch dein Threat und somit hast du doch freie Wahl.
Die T-Shirts sind reichlich. H&M fällt sonst knapp aus, aber die Disneysachen sind meist riesig. Luca würde noch rein kommen, aber ihm sind die nun zu kurz.
:bussi:

Gesendet von meinem ST23i mit Tapatalk 2
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: dünnere LA-Shirts in 98-104 (eher 104)

Hi!


Mir war als hätt icfh das Bild mit dem T-Shirts schon irgendwo gesehen. Ok dann nehm ich die 3 LA-Shirts, die 2 T-Shrts&die Shorts! Schickst mir bitte nochmal deine BV (könnt ich mir echt langsam mal speichern :hahaha:) und was du da zusammen kriegst?

Wegen der Größen hab ich auch grad heute wieder festgestellt das es selbst beim gleichen Hersteller so verschieden sein kann, Noah is ja auch relativ schmal, gerade trägt er ein LA-Shirt in 98 von C&A das von der Breite her noch passt aber schon fast zu kurz ist und da hab ich wie gesagt schon 98 aussortiert weil zwar noch dicke lang genug aber zu eng..

LG Julia
 
Oben