dünner stuhl und zahnen?

P

piccolina

Hallo liebe mamis, :-o
Meine kleine bekommt jetzt 3 Zähne aufeinmal, oben 2 und unten einen schneidezahn. sie ist total wund und hat etwas dünnen stuhl außerdem ißt sie seit 2 Tagen schlecht, meine Mutter meint das käme durch die Zähne, denn ich habe das wohl auch gehabt als ich gezahnt habe! Ich mache mir jetzt so Sorgen das es wieder ein infekt sein könnte denn ich war vor 4 wochen schon einmal deswegen mit ihr im KH weil sie 2 wochen sehr dünnen Stuhl hatte. Wie gesagt die Windel war einmal heute voll und da war es ein bischen dünner. IMein KiA sagt aber das das alles Ammenmärchen sind beim zahnen dünnen Stuhl und Wundsein :???: .
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße

Annika (02.04.79) Maya Victoria (04.02.0:relievedface:
 
M

Mama

Hallo

nunja für Ammenmärchen halte ich es nicht

Beide unsere Kinder hatten Durchfall und auch Wunden PO (was ja eine Folge vom reizenden Durchfall ist) und unser Doc sagte immer
das das sehr wohl vom Zahnen kommen kann

Den bei unseren Beiden war das immer wenn die Zähnis kamen ,
und Infektionen waren ausgeschlossen

viele Grüsse
Yvonne
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Bei uns war es auch so: Kam ein Zähnchen wurde der Stuhl dünner und auch aggressiver. Es hat auch immer so säuerlich gerochen und der Po wurde wund. Das habe ich bei beiden Kindern erlebt.

LG von Mandy
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
kiddiesmama hat gesagt.:
Bei uns war es auch so: Kam ein Zähnchen wurde der Stuhl dünner und auch aggressiver. Es hat auch immer so säuerlich gerochen und der Po wurde wund.
:jaja:
War bei uns auch so. Ein Kumpel von mir (ist ein Arzt) meint auch, dass das medizinisch nicht zu erklaeren ist, aber dass es bei seinen Nichten auch so war. :eek:

Wenn Du Dir allerdings Sorgen machst, dann geh lieber zum Doc um einen Infekt auszuschliessen - lieber einmal zu viel hin als einmal zu wenig!

:winke:
Sabine
:tippen:
 
G

Grisu

Bei uns war Zahnen auch immer mit dünnem aggressiverem Stuhl verbunden. Manchmal war er sogar wirklich ganz grün.

Und aus ganzheitlicher Sicht gesehen stehen Zähne immer in Beziehung zu Organen.

Lieben Gruß
Christine
 
P

piccolina

Danke ihr lieben :bravo: ,
Schön zu hören das es vielleicht wirklich von den Zähnen kommen kann! Ihr Stuhl ist immernoch anders als sonst aber es ist schon besser als vorher! bin froh wenn es vorüber ist, kann schon keine Pampers mehr sehen so oft sind ihre Windeln voll :heul: .

Vielen dank nochmal


Annika (02.04.79) Maya victoria (04.02.0:relievedface:
 
C

Chiya

Bei uns war es auch genauso.
Durchfall und sehr wund,bis die Zähne endlich durch waren.
Außer mein Sohn Cedric fiel aus der Rolle,bei Ihm lief immer die Nase wie verrückt.Bis der Zahn da war und schlagartig war auch der Schnupfen weg.

Lieben Gruß
Jana
:farben:
 
Oben