Dünne Rutschesocken

Flottemotte

Die Dezente
da Motte oft Füßchenhose trägt und wir ne Fußbodenheizung haben, sind die dicken Rutschesocken zu warm! Ich habe bloß 1 Paar dünne Rutschesocken, die kann sie ja nicht immer tragen! Zur Zeit gibt es auch bloß dicke zu kaufen!

Kann mir wer helfen? Größe 80- und am Bund weit genug, Motte hat kräftige Beine ;)
Wäre echt supi, hab schon überall gesucht, aber nix!

Liebe Grüße
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Dünne Rutschesocken

Oh cool,

sehen zwar auf den ersten Blick auch dick aus, aber ich fahre mal hin und schaue! Hab noch nen Gutschein, das würde passen :)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Dünne Rutschesocken

Falls es dir zu weit is um nur gucken zu fahren kann ich dir morgen sagen ob die dünn oder dick sind. Muss morgen ins Center und da gibt's auch ernsting ansonsten kann ich morgen auch mal bei mir gucken ob ich noch welche hab oder ob die alle zu meiner Schwester gewandert sind
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Dünne Rutschesocken

Oh gerne :) ich müsste durch die ganze Stadt eiern! Wenns keine Umstände macht, würds mich freuen du schaust und sagst mal Piep! Sollten Sie dick sein, nehm ich gern gebrauchte ;)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Dünne Rutschesocken

Wir haben keine mehr... Männel meinte hat er zu seiner sis mitgenommen.... Gut das ich davon mal was erfahre.... Lach
 
Oben