dünne Decke 100x135

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich such für Fenja für's kleine Bett eine dünne Decke. Das kann ne dünne Bettdecke sein, kann aber auch sehr gerne so ne Art große Kuscheldecke sein. :)

Am allerallerliebsten wär mir reine Baumwolle. Das muss aber nicht! ;-)

Hat jemand was???

:winke:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: dünne Decke 100x135

Vivi ich glaube ich habe noch eine Hälfte einer Paradies decke. Wäre zu verschenken. Die ist dünn. Bin mir nur mit den Maßen nicht sicher. Würde dann ausmessen. Lg
 

Jona

mit Schild
AW: dünne Decke 100x135

Normale dünne in der Größe, die du suchst. Material hab ich jetzt allerdings nicht geschaut.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: dünne Decke 100x135

Zu Franseligen Zeiten hatte Ikea noch sehr hübsche Baumwolldecken, die ungefähr diese MAße hatten - hast Du da mal geschaut....
 
Oben