dünne 3/4 Sporthose aus dünnem Material G. 42

P

Paulchen

Huhu,

steht ja oben, ich hätte gern ne Sporthose aus so dünnerem Material, am liebsten 3/4 oder Caprihose oder so... Hat jemand was anzubieten?

Katja, winkend
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: dünne 3/4 Sporthose aus dünnem Material G. 42

Hm, ich hab eine überknielange von Tchibo, ich glaube, in 40/42 :???:, schwarz mit weißem Rand. Ich zieh die nicht so gern an, daher ist sie fast unbenutzt.
Wobei überknielang bei mir wahrscheinlich gerade eben kielang bei Dir bedeutet, fällt mir gerade so ein :umfall: :hahaha:

:winke:
 
P

Paulchen

AW: dünne 3/4 Sporthose aus dünnem Material G. 42

Knielang ist auch gut. Könntest du sie mir mal ausmessen (Bund und Beinlänge innen oder außen)?
 
P

Paulchen

AW: dünne 3/4 Sporthose aus dünnem Material G. 42

yepp, danke, eilt nicht :bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: dünne 3/4 Sporthose aus dünnem Material G. 42

Danke, denn jetzt (nach zwei längeren Telefonaten) bin ich zu müde dazu :oops: :umfall: :hahaha:

:winke:
 
Oben