Dublin... Ich hab´s überlebt!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 21. September 2006.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.669
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :winke:

    Elli und ich sind vor einer Stunde nach insgesamt 15 Stunden "on Tour" wohlbehalten zu Hause angekommen!

    Wer wissen will, wie es war, kann es hier nachlesen!

    :winke:
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.937
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Dublin... Ich hab´s überlebt!

    Schön geschrieben - tut nach einem arbeitsreichten Tag gut ... auch wenn es zugegeben gemein ist darüber zu lachen.

    Guten Flug :winke:
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Dublin... Ich hab´s überlebt!

    Das grinsen konnte ich mir auch nicht verkneifen :bussi:

    Das erinnert mich etwas an meinen Kreta-Urlaub...
    Da sind wir auch ca.5 Std. mit nem (altersschwachen) Bus zu nem Strand gefahren und das nur weil dort mal ein Film gedreht wurde (den ich nicht mal kannte).
    Tja als wir dann nach zig mal umsteigen endlich da waren war der Strand tatsächlich superschön,nur leider fuhr der letzte Bus eine halbe Std. nach unserem Ankommen schon wieder ab :nix:


    Aber es klingt trotzdem als ob ihr einen schönen Mutter-Tochter "Ausflug" hattet.
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Dublin... Ich hab´s überlebt!

    hrhr, sehr schön geschrieben, als ob man dabei war - naja bis auf die Busfahrt, die würd ich mir gern ersparen :hahaha:
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.313
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Dublin... Ich hab´s überlebt!

    Ach Süße, ich schwanke hier zwischen lachen, weinen, schmunzeln und Mitleid und müßte ich mich doch eigentlich fertig machen für Arbeit und Zwergi in den Kiga bringen, konnte es mir aber nicht verkneifen nachzuschauen, ob gestern alles geklappt hat und mußte natürlich auch den Bericht lesen. :umfall: Na dann wünsche ich mal nochmal gutes Sitzfleisch für heute nachmittag/mittag im Bus und die knapp zwei Stunden im Flugzeug und die Fahrt von immerhin auch einer Stunde in meinem AUto heute abend.


    Achja: Ich freu mich sooooo sehr auf Euch! :muh:

    :bussi:
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.669
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Dublin... Ich hab´s überlebt!

    *abwink*

    Jaja, lacht ihr nur, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.... :hahaha:

    Übrigens hatte ich gestern tatsächlich einen schönen Tag mit Elena!
    Ich glaube, es tat uns BEIDEN sehr gut, mal nur für uns zu sein.... :zwinker:

    Jedenfalls haben wir uns gestern weder angemault, noch war sie zickig noch sonstwas!
    Einfach nur meine Elli!!! :herz:

    :winke: von einer, die eigentlich grad gar nicht hier sein dürfte....:nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...