Dublin... Ich hab´s überlebt!

Corinna

Forenomi
:winke:

Elli und ich sind vor einer Stunde nach insgesamt 15 Stunden "on Tour" wohlbehalten zu Hause angekommen!

Wer wissen will, wie es war, kann es hier nachlesen!

:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Dublin... Ich hab´s überlebt!

Schön geschrieben - tut nach einem arbeitsreichten Tag gut ... auch wenn es zugegeben gemein ist darüber zu lachen.

Guten Flug :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Dublin... Ich hab´s überlebt!

Das grinsen konnte ich mir auch nicht verkneifen :bussi:

Das erinnert mich etwas an meinen Kreta-Urlaub...
Da sind wir auch ca.5 Std. mit nem (altersschwachen) Bus zu nem Strand gefahren und das nur weil dort mal ein Film gedreht wurde (den ich nicht mal kannte).
Tja als wir dann nach zig mal umsteigen endlich da waren war der Strand tatsächlich superschön,nur leider fuhr der letzte Bus eine halbe Std. nach unserem Ankommen schon wieder ab :nix:


Aber es klingt trotzdem als ob ihr einen schönen Mutter-Tochter "Ausflug" hattet.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Dublin... Ich hab´s überlebt!

hrhr, sehr schön geschrieben, als ob man dabei war - naja bis auf die Busfahrt, die würd ich mir gern ersparen :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Dublin... Ich hab´s überlebt!

Ach Süße, ich schwanke hier zwischen lachen, weinen, schmunzeln und Mitleid und müßte ich mich doch eigentlich fertig machen für Arbeit und Zwergi in den Kiga bringen, konnte es mir aber nicht verkneifen nachzuschauen, ob gestern alles geklappt hat und mußte natürlich auch den Bericht lesen. :umfall: Na dann wünsche ich mal nochmal gutes Sitzfleisch für heute nachmittag/mittag im Bus und die knapp zwei Stunden im Flugzeug und die Fahrt von immerhin auch einer Stunde in meinem AUto heute abend.


Achja: Ich freu mich sooooo sehr auf Euch! :muh:

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Dublin... Ich hab´s überlebt!

*abwink*

Jaja, lacht ihr nur, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.... :hahaha:

Übrigens hatte ich gestern tatsächlich einen schönen Tag mit Elena!
Ich glaube, es tat uns BEIDEN sehr gut, mal nur für uns zu sein.... :zwinker:

Jedenfalls haben wir uns gestern weder angemault, noch war sie zickig noch sonstwas!
Einfach nur meine Elli!!! :herz:

:winke: von einer, die eigentlich grad gar nicht hier sein dürfte....:nix:
 
Oben