Gedichte & Gedanken du fehlst mir!

conny87

Dauerschnullerer
du fehlst mir,
werd dich nie mehr vergessen,
es war schön als ich deine hand noch einmal halten durfte,
ich wollte dich grade wieder besuchen fahren, dan die schreckliche nachricht auf den AB1 ich dachte eine Welt bricht für mich zusammen, es gibt tage da denke ich nur an dich und dan doch wieder welche wo ich es nicht tuh, ich schäm mich dan, aber weiss auch das ich das nicht brauch. es gibt menschen die sagen mit der zeit heilen die wunden, aber es nicht so, es wird immer schlimmer, wenn ich sehe wie die zeit vergeht. und es schon so lange her ist, als du weg gegangen bist.


Tränenmeer

Augen voller Angst und Schrecken.
Augen aus denen man lesen kann.
Augen aus denen Tränen kommen.

Eine Träne rollt aus dem Auge.
Eine Träne die den Schmerz zeigt.
Eine Träne die zeigt, wie schlimm alles ist.
Eine Träne die aus Hoffnung besteht.
Eine Träne die zeigt, wie sehr man jemanden vermisst.
Eine Träne die zeigt, welche Sehnsucht man hat.
Eine Träne die zeigt, wie wütend man ist.
Eine Träne die zeigt, wie sehr man verletzt wurde.
Eine Träne die zeigt, wie einsam man ist
Eine Träne die zeigt, welchen Kummer man hat
Eine Träne die zeigt, wie verletzlich man ist
Eine Träne die einfach rollt, weil sie einfach rollen muss.​

Am Anfang war es nur eine kleine Träne die rollt,
doch es wurden immer mehr,
verbündeten sich, zeichneten einen Menschen, und wurden zum Tränenmeer.
Zu einem Tränenmeer, das sich nicht mehr rückgängig machen ließ!​

conny
:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben