DS Programme für die Schule

benkerta

Geliebte(r)
AW: DS Programme für die Schule

Hallo,

ich hätte Interesse an dem Lernerfolg Grundschule Englisch. Was käme denn da an Porto dazu?

Alice
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: DS Programme für die Schule

:(

Und Mischi? Konntest Du schon was rauskriegen bei der Post wo der Englisch Trainer abgeblieben ist?
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: DS Programme für die Schule

Leider nicht, aber die sagten mir, dass ich noch mal am Anfang nächster Woche nachfragen soll, die würden sich darum kümmern.
Echt doof.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: DS Programme für die Schule

Ich frag mich wie sie sich darum kümmern wollen wenn es kein versicherter Versand war. :verdutz:

Naja, mal abwarten .... ich hoffe dass das Spiel viell. doch noch den Weg zu uns findet. :(
 

Schäfchen

Copilotin
AW: DS Programme für die Schule

Bianca, vielleicht kommt es wirklich noch. Habe gerade gelesen, dass Reni eine Weihnachtskarte von Oceanne bekommen hat. Die kam gestern ...
 
Oben