Drückt uns die Daumen...

Alley

Miss Ellie
In einer halben Stunde müssen wir los, zu Christians Fußballtrainingsstunde. Und das Wetter ist einfach nur Bäh! :bruddel:
Hier stürmt es und immer wieder gibt es Regen. Ich habe keine Lust bei dem Wetter auf dem Fußballplatz zu stehen und sickenass zu werden. :-? Ich kann mich ja noch einigermaßen schützen - aber die armen Kinder! :umfall:

Drückt bitte die Daumen, daß es zumindest einigermaßen trocken wird.

So das war ein PwdWnb aus dem "schönen" Oberbergischen. ;-)

:winke:
Sabine
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Drückt uns die Daumen...

Das Wetter ist sooooo BÄH !! Ich mag nimmer und möchte gerne Sonne und KEIN Regen !

:winke:
 
F

Familienbande72

AW: Drückt uns die Daumen...

hallo,

gestern war es bei uns so ungemütlich, heute scheint etwas die sonne.

ich drück die daumen, das es trocken wird und bleibt.

lg kristin
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Drückt uns die Daumen...

:winke:

hoffentlich habt ihr's einigermaßen trocken.

Hier scheint gerade seit 5 Minuten am Stück die Sonne. Rekord für heute. Sonst war meist schon nach 2,3 Minuten Schluss.

Liebe Grüße
Angela
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Drückt uns die Daumen...

Sabine,

ich bin jetzt mal böse:

es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung :bussi: :nananana: :klugschei

Bis bald.

Heike
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Drückt uns die Daumen...

hallo Sabine!

und hat das wetter doch mitgespielt?????

hier sind es seit tagen um die 25°, war gerade heute morgen mit meiner kleinen am strand...

:weghier:

gemeine grüsse
 

Alley

Miss Ellie
AW: Drückt uns die Daumen...

Es ist nochmal gutgegangen. Es hat mal 5 Minuten feste geregnet, aber das war noch zu verschmerzen. ;-)

Heike hat gesagt.:
ich bin jetzt mal böse
Das kannst du doch gar nicht, oder? ;-)

rosa hat gesagt.:
hier sind es seit tagen um die 25°, war gerade heute morgen mit meiner kleinen am strand...
Wer will das wissen? Ich nicht. :nasehoch: ;-) :bussi:
 
Oben