Drückt mir mal die Daumen für's Verputzen!

Fioflo

Herzilein
Hallo zusammen,
endlich ist es wahr geworden, gestern sind die Fliesenleger mit unserem Familienbad fertig geworden.
Nun müssen "nur noch" die firsthohen Wände verputzt werden. Und das bleibt zwecks Zeitmangel von Männe nun an mir hängen.
Die Kids sind heute bei Oma, und nu hab ich Zeit.:)
Ich möchte den Streichputz gerne mit der Bürste autragen. Nur hab ich auf so hohen Leitern immer Schiss.
Drückt ihr mir die Däumchen, dass alles gut geht?
:winke: von Bianca, die nun erstmal alles abkleben muss
 

Italia

süße Fee
AW: Drückt mir mal die Daumen für's Verputzen!

isch drücke :prima:


:winke: berichte mal wie es geworden ist :)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Drückt mir mal die Daumen für's Verputzen!

sind gedrückt und bilder shen will! - vielleicht machen wir es euch ja nach :nix:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Drückt mir mal die Daumen für's Verputzen!

Ich drück mit :prima: und bin froh, dass wir DAS hinter uns haben...

Auf Bilder bin ich auch gespannt.

Liebe Grüße

Caro
 
Oben