Drückt mal die Daumen...

C

Carrrie

Unsere Samy hat um 14 Uhr ihren 1. Auftritt als Modell. Und so langsam steckt sie mit ihrer Aufregung die ganze Familie an :p
Zur Erklärung: bei uns im Ort ist heute*Sunday- Funday* mit Flohmarkt, Karussels und Bühnenshow. Naja und eben ner Modenschau, durchgeführt von nem namhaften Bekleidungsgeschäft hier in der Region. Und unsere Tochter darf mitlaufen :prima:
Also Mädels drückt ihr die Daumen das sie nicht stolpert oder sowas...
 
C

Carrrie

Es war toll... :bravo: :prima:
Was uns Samy vorher nicht verraten hat: da wurde nicht über den Laufsteg gelaufen sondern getanzt. Die Mädels haben ne super Choreografie (ist das jetzt richtig geschrieben) hingelegt.
Es gibt Fotos, sogar ein Video. Muß ich heut irgendwann mal hochladen.
Auf jeden Fall haben einige Mädels(auch Samy) das Angebot bekommen, ab und zu für die Firma bei Modenschauen mitzumachen. Ich bin ja schon Stolz auf die Süsse, aber mein Schatz wäre fast abgehoben.
Also waren gestern alle hier glücklich, Lisa auch, die hat nämlich seit gestern nen neuen Freund :nix:
 
Oben