Drückt mal die Däumchen....

Claudia

glücklich :-)
...dass es heute nicht ganz so dolle regnet. WIr wollen nach Mülhiem zu Schloß Broich meinen Bruder besuchen, der dort als Ritter an diesem Wochenende sein Unwesen treibt.

:winke:
Claudia, die jetzt Regensache einpacken geht für Zwergi.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
...und das ohne uns Mülheimern Bescheid zu sagen???? :bruddel:






Ich drück aber natürlich auf jeden Fall die Daumen!!

Liebe Grüße
Sonja.... die drei Minuten vom Schloß Broich entfernt wohnt
 

imacine

Dauerschnullerer
Ich wünsche Euch da ganz viel Spass im Schloss Broich.
Meine Daumen für gutes Wetter sind gedrückt.

Möchte gerne später von unserem Co-Sohn Bilder sehen. :jaja:
 

Claudia

glücklich :-)
Die Regensachen haben wir auch gebraucht. :jaja: Es hat immer wieder ordentlich gegossen. ABer mein Bruder und seine Freunde hatten im LAge gut vorgesorgt und eine Riesenzeltplane gespannt. So war es richtig gemütlich und lArs ahtte mit seinen Gummistiefeln und Regesachen sowieso Spaß ohne Ende. Fotos vom Miniritter und wenn ich Zeit habe auch ein Minivideo gibt´s später in "Meine Familie und ich".

:winke:
Claudia
 
S

Stefan70

clapet hat gesagt.:
Fotos vom Miniritter und wenn ich Zeit habe auch ein Minivideo gibt´s später in "Meine Familie und ich".

Moin Claudia! :winke:

Schön! Da freuen wir uns drauf!

*ungeduldigwart* :laufstall:
 
Oben