Haustiere Drückt ihr uns die Daumen?

Alina

Selfie Queen
Ich werde gleich mit Luca zum Tierarzt fahren. Er Juckt sich wie wild, aber Flöhe sind es keine, ich habe ein riesen Hautausschlag unter dem rechten vorder Bein gefunden...hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm wie es ausssieht.

lg Alina
 

Daniela

Gehört zum Inventar
:prima: :prima: Na klar, Daumen sind gedrückt! :prima: :prima:

Alles Gute für Luca, dass es ihm bald besser geht.

Liebe Grüße
Daniela
 
S

ShaRi

Ich drücke auch ganz feste!!! :prima:

Unser Dackel hatte so etwas auch schon mal. Er hat sich am Bauch ganz hefftig gekratzt und geleckt, dass am nächsten Tag keine Haare mehr am Bauch waren. :o

Wir sind vielleicht erschrocken. Wir dachten an was ganz schlimmes. Und was war´s?:

Er hatte eine Flohallergie!!! :-D Und das als Hund. Also Sachen gibts. :)

Aber ganz viel Erfolg und ich hoffe auf gute Neuigkeiten.

Susi
 

Alina

Selfie Queen
Also wir waren da...und er hat nichts gefunden war ja klar :shock: Obwohl er den Ausschlag gesehen hat...kommt aber vielleicht auch vom kratzen. Jetzt hat Luca eine Spritze gegen den Juckreiz bekommen und ein gutes Öl in den Nacken gegen ungeziefer. Und dann haben wir noch Tabletten bekommen die ich 7 wo. geben muss und wenn der Juckreiz dann nicht weg ist, wird Blut abgenomen.

lg Alina
 

Tamara

Prinzessin
So langsam kommen auch wieder HERBStGRASMILBEN :jaja: , die einen bösen Juckreiz auslösen :jaja:

Ich drück die Daumen, das es bald wieder besser geht.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Oh les ich jetzt erst...

Der arme Luca, ich drücke Euch kräftig die :prima: , dass es ihm bald wieder besser geht.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

Kannst du mal ein Foto vom Ausschlag machen?Vielleicht können wir dir da mehr weiterhelfen.

Spontan fällt mir nämlich jetzt auch nur die hier von Tami70 schon erwähnten Herbstgrasmilben oder die Flöhe ein(die Flöhe musst du und der TA nicht unbedingt sehen, da sich nur 1 % -2 % auf dem Hund aufhalten und der rest in seiner Umgebung).
Hat der TA auf Milben(macht man mit Hautabschabung) getestet?

Oder hast du vielleicht das Waschmittel oder Putzmittel gewechselt?

Ich habe nämlich mal ein anderes Waschmittel genommen(letzte Woche) und auch die Hundedecken damit gewaschen.Romeo reagierte da auch mit extremen Juckreiz und ein wenig Ausschlag( gerade da, wo er mit wenig Fell gesegnet ist, er ist nämlich ein Kurzhaar) und der TA tippte auch auf eine Unverträglichkeit.Als ich das Waschmittel weg ließ, hörte auch Romeo auf sich zu kratzen und der Ausschlag ging auch weg.

Mehr fällt mir jetzt leider nicht mehr ein

Gruss
Michi
romeo.jpg
 
Oben