Drückt ihr mir die Daumen?

Wölfin

Gehört zum Inventar
Hallo :winke:,
meine Tochter hat mich nun drei Nächte lang nicht richtig schlafen lassen. Sie isst abends nicht genug und bekommt Nachts Hunger, will aber nichts anderes als MM :umfall:. Ich habe es mit warmer Milch versucht, aber davon ist sie richtig wach geworden und ich konnte von 3-6 Uhr nicht schlafen. Um sieben hat mich dann mein Mann geweckt mit den Worten, ob ich denn immer noch schlafen würde :umfall:.

Drückt mir die Daumen, dass sie diese Nacht schläft. Den ganzen Tag bin ich mit Kopfschmerzen herum gerannt, und nun kann ich einfach nicht mehr und gehe auch gleich ins Bett.

Müde Grüße,
Sabine
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Drückt ihr mir die Daumen?

Danke.

Sie ist eben schon wieder wach gewesen, hoffte jetzt aber, dass sie tief genug schläft und ich sie nicht gleich wieder wecke.
Leider haben wir keine Möglichkeit, dass sie alleine in einem Zimmer schlafen kann.

Gutes Nächtle,
Sabine
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Drückt ihr mir die Daumen?

Ach Bine, ich wünsche dir eine richtig ruhige Nacht :bussi: ohne Störungen und mindestens 8 Stunden lang. Die hast du dir verdient!

Meine Daumen sind also feste gedrückt :zwinker:, *toitoitoi*!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Drückt ihr mir die Daumen?

Sabine, ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Deine Maus durchschläft !

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Drückt ihr mir die Daumen?

Sabine, natürlich drücke ich Dir ganz feste die Daumen :winke:

Das Problem mit dem Durchschlafen kenne ich auch, komischerweise hat die Prinzessin vom ca. 6 Monat bis 14. Monat durchgeschlafen und seitdem nicht mehr... will jede nacht eine Flasche... woher kommt das bloss? Sie isst allerdings abends auch nicht so viel, wie Deine Kleine auch...

schlaf gut :winke:
 

Kathi

Dino
AW: Drückt ihr mir die Daumen?

Ich wünsche dir auch eine ruhige Nacht. Bei Schlafmangel bin ich kein Mensch, also drücke ich dir die Daumen.

:winke:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Drückt ihr mir die Daumen?

Bienchen - eine gaaaanz ruhige Nacht!!!

(*g* - bei fährt scho um 5:48 der Zug... und gekommen bin ich grad erst...also, ich bin auch im geiste bei Dir - schlaflos ... allerdings im Job :hahaha:)
 
Oben