Haustiere Drückt ihr die Daumen?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Hendrik ist eben mit Luca zum Tierarzt gefahren. Er hatte vor 3 Tagen eine ganz kleine kahle Stelle am Kopf und ein bisschen gerötet. Wir dachten uns nix weiter dabei, aber heute morgen war die Wunde richtig Nass/Eitrig und er hat sich die ganze Nacht durch weg das Fell weggekratzt. Es roch auch schon sehr eigenartig... ich hoffe das es nix schlimmes ist :-( Bitte drückt die Daumen ja?

lg
 
J

julie9.3.85

AW: Drückt ihr die Daumen?

Ich drücke dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.
Ich weiß wie, dass ist.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Drückt ihr die Daumen?

ich drück auch die Daumen!

Die beiden sind doch sicher schon wieder da, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes....

Lieben Gruss
Sonja
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Drückt ihr die Daumen?

So etwas hatte meine Katze auch mal, das war lt. Tierarzt eine erworbene Verletzung (Schuß oder irgendwo hängengeblieben). Er hat das operiert, dann musste ich die Stelle täglich mit einer Medizin behandeln.

Das ist aber gut und schnell wieder in Ordnung gekommen. Vielleicht ist es auch bei Luca eine normale Entzündung einer Verletzung.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Drückt ihr die Daumen?

So komme jetzt erst zum Schreiben, Luca hat ein Ekzem. Wir haben jetzt Tabletten und ein Spray bekommen. Und eine Halskrause muss er tragen damit er nicht weiter kratzen kann... aber besser ist es, sonst würde es noch schlimmer werden.

lg und danke fürs Daumendrücken
 
Oben