Drucker druckt nicht ..............

kieselchen

Edelsteinchen
...

:bruddel: bin schon nervlich sehr mürbe deswegen...

habe, weil ich dachte die Druckerpatronen wären alle neue gekauft. :bravo: die sind ja auch nicht immer soooo billig. Aber DAS war nicht das Problem

Ich habe sämtliche (mir bekannte Einstellungen) kontrolliert - bis jetzt scheint alles richtig zu sein.

Der Witz an der Sache ist ja ER DRUCKT DIE TESTSEITE !!!!! :???: also "er könnte, wenn er wollte" aber alles was ich per WORD drucken lassen möchte macht er nicht. Habe auch schon per Word Pad (heißt das so:???:) versucht drucken zu lassen :ochne: nüscht.

So, und nun hoffe ich auf ein paar Tips von euch, was ich noch anstellen, einstellen und ändern könnte damit ich endlich drucken kann :winke:

Falls es von wichtigkeit sein sollte, der Drucker heißt HP 710C :)

vielen Dank für euer denken und eure Mühe

p.s. falls ihr einen oder sogar mehrere Tips habt - bitte so schreiben das es auch ein "blöder" verstehen kann :hahaha:

Danke
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Drucker druckt nicht ..............

Noch 2 Fragen... blinkt der Drucker, wenn er nicht druckt?

Und hast du, bevor du den Drucker angeschlossen hast, die Software von CD installiert?

Hast du Orginal oder No Name Patronen eingesetzt?

Trotzdem noch seltsam daß die Testseite druckt und der Rest nicht... hört sich für mich irgendwie nach Treiberproblem an
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Drucker druckt nicht ..............

yuppi hat gesagt.:
Hmm seltsames Phänomen !

Hast du hier mal durchgelesen : http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...&lang=de&cc=de&printable=no&docname=c00461933

evtl. auch mal die Treiber deinstallieren und neuinstallieren.

Ansonsten fällt mir da jetzt spontan auch nichts ein.


Danke für Deine Mühe.. leider ist das alles ja mehr oder weniger auszuschließen.. weil die Testseite, mit dem Kommentar "wenn ihr Drucker diese Testseite druckt, sind alle Einstellungen richtig" :bissig: - - - - - - - druckt er ja auch aus; das ist toll, aber das was ICH drucken möchte macht er ja wieder nicht :bruddel:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Drucker druckt nicht ..............

kieselchen hat gesagt.:
Danke für Deine Mühe.. leider ist das alles ja mehr oder weniger auszuschließen.. weil die Testseite, mit dem Kommentar "wenn ihr Drucker diese Testseite druckt, sind alle Einstellungen richtig" :bissig: - - - - - - - druckt er ja auch aus; das ist toll, aber das was ICH drucken möchte macht er ja wieder nicht :bruddel:

Gehts hier auch nicht...also egal in welchem Programm du was durcken möchtest...macht er einfach nicht ohne Meldung? Ohne blinken am Drucker?

Liegt der Auftrag denn in der Warteschleife? Rechts unten sollte da so ein Durckersymbol sein.... wenn du das doppelklickst, siehst du die Druckaufträge... kann es sein daß der Drucker da angehalten wurde? Evtl. mal falls vorhanden die Druckaufträge löschen.
Und dann nochmal Drucken versuchen.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Drucker druckt nicht ..............

Hallo Andrea,

hast Du mal versucht, die Software auf dem PC zu löschen und ganz neu raufzuspielen? Meine HP's fangen nach ca. 2 Jahren immer an "rumzuzicken" und das hat mir schon oft geholfen.
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Drucker druckt nicht ..............

Schau mal, welche Kopienanzahl im Druckdialog von Word eingestellt ist. :D
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Drucker druckt nicht ..............

yuppi hat gesagt.:
Gehts hier auch nicht...also egal in welchem Programm du was durcken möchtest...macht er einfach nicht ohne Meldung? Ohne blinken am Drucker?

Liegt der Auftrag denn in der Warteschleife? Rechts unten sollte da so ein Durckersymbol sein.... wenn du das doppelklickst, siehst du die Druckaufträge... kann es sein daß der Drucker da angehalten wurde? Evtl. mal falls vorhanden die Druckaufträge löschen.
Und dann nochmal Drucken versuchen.

:jaja: das habe ich schon gesehen - da liegen dann meine unzähligen Druckaufträge und nix passiert.

Habe Häkchen mal gesetzt und wieder aufgehoben.. nüscht :ochne:

und blinken tut er auch nicht.. er macht jarnüscht :bruddel:
 
Oben