Druckempfindlich

Alina

Selfie Queen
:winke:

Seit 2 Tagen bin ich am Bauch total Druck empfindlich. Es ist ein unangenehmes Gefühl. Ich weiß gar nich wie ich es beschreiben soll. Wenn ich mich auf den Bauch lege merk ich es, oder sogar wenn die Hose ein wenig kneift. Es fühlt sich an, als hätte ich einen Ballon im Bauch. Also vieel Luft. Aber nicht in Magengegend sondern schon da, wo das Baby sitzt.

Können das auch "wachstumsschmerzen" sein?

lg
 
B

bussibär

AW: Druckempfindlich

Hallo,

das kenne ich gut, besonders in der Zeit wo die Zwerge einen Wachstumschub hatten. Mal ist es besser gewesen und mal schlechter.

LG

Regina
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Druckempfindlich

:winke:
Ich hatte und habe das hin und wieder auch und konnte das auch oft nicht deuten was es genau ist aber meine FÄ sagte mir das es völlig normal sei da die Kinder/das Kind wachsen!!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Druckempfindlich

Gut da bin ich etwas beruhigt. Denn ich kenne nur ein Seitenstechen ähnliches gefühl, wenn es wächst...aber bis jetzt hatte ich so ein Stechen noch nicht...


lg Alina
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Druckempfindlich

Ich hab das auch, sogar wenn GG mich zu lange eincremt, das mag ich dann garnicht. Is ganz Komisch irgendwie, bei Kevin kann ich mich garnicht dran erinnern das es auch so war :???:


LG Katja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Druckempfindlich

Eben bei Josephine hatte ich das nicht. Oder ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Da ist es mir sogar unangehm wenn Josy mich irgendwie am Bauch berührt...

lg
 

Simone

Lesemaus
AW: Druckempfindlich

Ja das Gefühl kenne ich auch :jaja: Hatte ich bei allen 3 SS immer wieder mal.
Ein Gefühl, als ob der Bauch ganz prall mit Luft gefüllt wäre.
 
Oben