Druck auf dem Mumu...

Glace

nächtliche Muse
Kennt das wer von euch ?
Also zumindest glaub ich das es der Mumu ist. :???:
Hach das ist total schrecklich das Gefühl. Es kommt hält an und ist dann wieder weg... Es bleibt also nicht, liegt auch nicht daran ob ich sitze, liege oder stehe... Schmerzhaft ist das nicht, aber seltsam.

Als ich letztesmal am CTG lag hatte ich das auch, immer während einer der Wehen, die ja noch leicht waren.
Ich Frage mich, da ja jede Frau Wehen anders spürt, ob es möglich ist, das ich im Bauch/Rücken garnix merken könnte.
Bei Kevin hatte ich auch nur am Mumu was gespürt, aber ich hatte ja nachher wie es heftig wurde ne PDA, vielleicht hab ich deshalb im Bauch nix gemerkt. :???:
Seltsam...



LG Katja
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Druck auf dem Mumu...

Es wird doch nicht losgehen :bravo:

Ich hatte bei meiner ersten immer wieder nen Druck nach unten habe da auch nicht gewusst das das schon Wehen sind.

Nicht Regelmäßig egal in welcher Lage. Keine Schmerzen im Bauch oder Rücken.

Bei den anderen zweien hatte ich das nicht.

Liebe grüße Jasmin
 

Simone

Lesemaus
AW: Druck auf dem Mumu...

Hm, ich kann dir da leider nicht wirklich helfen. Die Wehen die ich bei Lena hatte waren wie furchtbare Magenkrämpfe.

Allerdings ist mir heute im Supermarkt was merkwürdiges passiert: Einmal hatte ich wie schon so oft wieder Tritte in die Blasengegend bekommen, was ja auch nicht gerade angenehm ist, und dann hatte ich echt das Gefühl, dass sie mit einem Fuß schon Richtung "Ausgang" tritt :verdutz: Es tat nicht weh, aber es war halt recht unangenehm und ich hatte wirklich schon damit gerechnet dass die Dame die Fruchtblase zertritt...

Fühlt es sich bei dir so ähnlich an?? :???: Also dann hast du mein vollstes Mitgefühl, das ist ja blöd wenn man das öfter verspürt :-? Auf jeden Fall glaub ich dass du wirklich nicht bis zum ET warten musst, um Celine begrüßen zu dürfen :herz:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Druck auf dem Mumu...

Ich kenne das. War 1 Moant lang so bei mir. David hatte sich mit seinem Dickschädel direckt drauf gelegt und mit den Füssen in die Rippen abgestossen. Jedenfalls kam es mir immer so vor. Kann auch daran liegen das ich einfach selber zu kurz bin ;-)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Druck auf dem Mumu...

Luna hat das auch gemacht, sich mit dem Kopf gaaaanz fest auf den MuMu gedrückt und dann den Kopf hin und her gedreht :entsetzt: ! Die Schmerzen musste ich mehr veratmen als die Wehen und das ist kein Scherz :ochne: !
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Druck auf dem Mumu...

Oh....das kenn ich GsD nicht....obwohl Stellas Kopf schon sehr sehr tief liegt........

Mal gespannt, ob es bei Euch losgeht *hibbel*

Meike
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Druck auf dem Mumu...

Davids_Mama hat gesagt.:
Ich kenne das. War 1 Moant lang so bei mir. David hatte sich mit seinem Dickschädel direckt drauf gelegt und mit den Füssen in die Rippen abgestossen. Jedenfalls kam es mir immer so vor. Kann auch daran liegen das ich einfach selber zu kurz bin ;-)

Besser hätt ichs nich sagen können...

mfg Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Druck auf dem Mumu...

@Jasmin, bei Kevin wars ja auch so, wer weiß, wenn ihr länger als 24 Stunden hier nix von mir höhrt/seht, kann es möglich sein das ich mich zur Geburt aufgemacht hab :hahaha:

@Simone, ne ich merk nur manchmal beim Laufen wenn der Kopf auf die Blase drückt, Uaaah wie unangenehm. Aber wenn sie die Füße unten hat und da reintritt, ich mag es mir garnicht vorstellen *aua*

@Kathrin, DAS könnt bei mir durchaus auch zutreffen, ich bin ja nur 161cm und Kevin war recht groß 56cm und GG is ja so n Riese, wer weiß, vielleicht wird Celine auch wieder so ein Riese :umfall: *imgedankenschondie50gersachenausräum* :-?

@Tami 8O echt ? :umfall: Oh man....

@Meike, vielleicht hole ich dich noch ein :-D :hahaha:


Es nahm heute jedenfalls kein ende, ich spürte es wieder immer mal zwischendurch, Vielleicht sollt ich mal Protokolieren in welchen Abständen :crazy:


LG Katja


LG Katja
 
Oben