Dringende Fragen

JASMIN

Gehört zum Inventar
huhu ihr lieben

meine zwei zwerge haben scharlach und ich arbeite in einem kindergarten als hauswirtschafterin (küche ect. incl betreuung mancher kiddis)

darf ich jetzt arbeiten gehen ??

meine kollegin meinte sie glaube nicht das ich géhen kann :verdutz:

WAS MEINT IHR

2 frage

angelina schlägt diesmal das scharlach ganz schön auf die nieren sie hat eiweiß und lykozyten im urin und nierenschmerzen (oh mann isss die leidig die arme maus) sie hat auch wasser hinterm trommelfell und seit 1 woche fieberschübe bis 40 grad der arzt hat es leider zu spät festgestellt da der ausschlag fehlt :-? oder noch nicht da

sie trinkt gut

aber was kann ich noch machen ??

danke euch

liebe grüße jasmin
 
B

bea31

Hallo,

wenn deine Kinder Antibiotikum bekommen ist es 24 Stunden nach der Einnahme nicht mehr ansteckend. Ansonsten würde ich nicht arbeiten, da Scharlach ansteckend ist.

lg bea
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Nimmt sie eigentlich Antibiotika?
Ich frag nur, weil Scharlach sehr starke Nebenwirkungen haben kann.
Das Risiko eines Herzschadens liegt wohl höher, als die Risiken der Nebenwirkungen des Antibiotikas.
Vorallem wenn die kleine Maus schon seit 1 Woche 40° C Fieber hat und Nierenschmerzen (fühlt sich an wie Geburtswehen).

Gruß
Steffi
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
hallo ihr lieben

antibiotika nehmen sie beide seit gestern früh

meine chefin will heute im gesundheitsamt nachfragen wie das ausschaut !
nun warte ich auf den anruf ob ich arbeiten kann oder nicht

liebe grüße jasmin
 

M&M

Dauerschnullerer
Ich sage auch gute Besserung!! Ich hatte ach mal schalach ich weiß nur das man das jeder zeit undso oft bekommen kann da gibt es keine grenzen und es ist seeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr Ansteckent das weiß ich nur noch von frührer( 3 Jahre her) ;-)
 
Oben