Dringende Frage zu Apis Mellifica

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen


Sarah hat eine vereiterete Mandelentzündung. Neben Ibuprofen und Antibiotika wollte ich ihr noch Globuli gegen ihre Schmerzen geben, die man mehrmals am Tag geben darf. Ich hab meinen Mann Apis Mellifica hoen geschickt. Jetzt hat Sarah kurz vor dem Trinken 5 Stück bekommen. Wie viele und wie oft darf ich ihr denn am Tag davon geben?
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Dringende Frage zu Apis Mellifica

Hallo,

das kommt darauf an, welche Potenz du hast.
Und wie bist du auf Apis gekommen?

LG
Claudia
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Dringende Frage zu Apis Mellifica

Ich hab D6

Drauf gekommen bin ich in meinem Buch für Kinderkrankheiten. Das man sie gegen Halsschmerzen nehmen kann.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Dringende Frage zu Apis Mellifica

Ich würde 3x am Tag geben. Aber da gehen die Meinungen meist auseinander.

Apis wäre auch nicht mein Mittel der Wahl gewesen. Ich hätte wahrscheinlich Hepar Sulfuris genommen.
Aber hier ist es auch wieder so. Drei Leute drei Meinungen :) . Deswegen schreibe ich mein Mittel.

Gute Besserung der kleinen Maus. Ist ja nicht so toll, erst die OP und dann auch noch eine Mandelentzündung.

LG
Claudia
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Dringende Frage zu Apis Mellifica

Vielen Dank, Claudia

Ich hatte Apis und Hepar sulfuris zur Auswahl und die Apotheke hatte nur Apis da, und weil ich mich in Sache Globilis für mich noch Neuland ist, habe ich das genommen. Jetzt hat mir Daniela geschrieben, das ich die 20 Minuten vor dem Trinken/Essen geben soll, weil sie sonst verfälschen. Wußte ich auch nicht. Aber 10/15 Minuten davor waren immer dazwischen. Ich wollte auch warten, bis sie wirken. Aber jetzt werde ich länger warten.

Sarah hat jetzt heute insgesamt 2 mal 5 Globulis bekommen.
 
Oben