DRINGEND: Suchen Hundertertafel v. Klett

Schnuffel1975

Familienmitglied
Huhu :winke: Zusammen!

Es ist DRINGEND und vielleicht haben wir ja hier Glück: und zwar hat Nils heute seine Hundertertafel, womit sie im Unterricht immer mit arbeiten, verloren.

Sie arbeiten mit dem Zahlenbuch 2 von Klett, dort war diese Hundertertafel aus Pappe drin enthalten. Hat jemand vielleicht diese noch und benötigt sie nicht mehr?

Ich google schon die ganze Zeit, ob man die irgendwo einzeln nachbestellen kann ohne das gesamte Buch wieder neu kaufen zu müssen. Aber ich befürchte, es wird darauf hinaus laufen.

Bitte, bitte, schaut mal nach, ihr würdet uns damit SEHR helfen. Nils ist komplett aufgelöst und hat heute Mittag geheult, wie ein Schlosshund. Da er Angst hat, das er nun in der Schule nicht mehr mit arbeiten kann und die Lehrerin ist ziemlich streng.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: DRINGEND: Suchen Hundertertafel v. Klett

Vielleicht hat die Schule ja einen Ersatz. Bei uns gibts diese Pappteile aus dem Schulreservoir nach.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: DRINGEND: Suchen Hundertertafel v. Klett

oder notfalls kopieren und erstmal nachbasteln???
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: DRINGEND: Suchen Hundertertafel v. Klett

Vielen lieben Dank! Hab nun eine nachgebastelt. Hoffe das es ok so ist, da die Lehrerin von Nils schon ein wenig pingelig ist.

Aber hauptsache er kann damit arbeiten.
 
Oben