dringend Sommerschlafsack 110 cm gesucht

jotuke

Fashionista
Da unser Zwerg jetzt die 90er doch nun zu klein sind (falls jemand welchen sucht, bitte fragen) müssen wir auf die 110er umsteigen. Derzeit passt grad noch zu der Alvi90 , aber auch nicht mehr lange. Also suche ich jetzt noch einen dünnen Schlafsack (mögl. 100 % BW) zum Wechsel.

Hat jemand einen? Muss nicht neu sein...:)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: dringend Sommerschlafsack 110 cm gesucht

Hey Susi, ich hab noch einen. Niklas hat den vielleicht ne Woche getragen. Ist ganz dünn, komplett ohne irgendwelches Futter und 100% Baumwolle!

Wenn du Interesse hast mach ich morgen mal ein Foto!
 

jotuke

Fashionista
AW: dringend Sommerschlafsack 110 cm gesucht

ja bitte. Das wäre toll. Heute musste ich ihn nur mit Windel in den einzigen passenden Sack legen, da er sonst schwitzt. Wir haben hier 24 grad im Zimmer trotz offenes Fester...arrrg....Ich magt das mit nackten Armen eigentlich nicht.

Also warte ich mal auf Foto und Preis. lg Susi
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: dringend Sommerschlafsack 110 cm gesucht

Sooo, hier kommen die Fotos.

Es ist dieser hier (12 - 36 Monate, 110 cm):
(gerade gesehen, bei dem Link das ist der dickere... Der Sommerschlafsack ist ausverkauft. Ist jedenfalls der mit 0,5 TOG, der dünnste den es gibt!)
http://www.amazon.de/Slumbersac-Bab...f=sr_1_1?s=baby&ie=UTF8&qid=1341819749&sr=1-1

Auf den Fotos siehst du auch, dass da nicht noch irgendwie Molton oder sowas drin ist.
Niklas hat damit bei 26/27 Grad und dünnem Langarmbody gut drin geschlafen. Mag das nämlich auch nicht mit nackten Armen... ;-)

Da er absolut neuwertig ist hätte ich allerdings inkl. Porto gern noch 15 Euro dafür...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben