Dringend smartphone gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
mir hat es grad erst das display zerknallt.:bruddel::bruddel::bruddel::bruddel:

jetzt brauch ich dringend ein ersatzhandy.sollte microkarten nehmen.

ansonsten soll es nicht schön aussehen usw. da ja nur ersatz.

wer kann mir denn für wenig geld eins anbieten?
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Dringend smartphone gesucht

Andrea hast du vor dir ein neues zu besorgen? Und brauchst es nur für den Übergang?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Dringend smartphone gesucht

Guck doch mal in Krabbelkäfers Fred, da wurde auch gerade gesucht und dann doch wieder nicht. Vielleicht ist was für Dich dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Dringend smartphone gesucht

Wieso dauert es denn 3-4 Wochen?

Ich hatte vor ein paar Wochen auch einen Displayschaden, das war ne knappe Woche, da war es wieder da.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Dringend smartphone gesucht

das ist ne gute frage.aber meine mutter hat ja das handy von der firma wie ich und hat auch ziemlich lange gewartet eh es mal zurück kam.:ochne:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben