dringend Müllarbeiterhose gesucht

Tanja1980

Familienmitglied
Ihr wisst doch sicher welche....

..... die quietschorangene Latzhose mit den Reflektorstreifen.

Weiss jemand wo ich solche günstig her bekomme? Wir wollen nächste Woche an Fasching Müllmänner machen.
Hab im ebay welche für 30 Euro gefunden. Habt ihr ne Idee wo ich sie billiger bekomme?

Wäre über schnelle Hilfe dankbar

närrische Grüssle
 
Z

Zoesite

AW: dringend Müllarbeiterhose gesucht

Frag doch mal bei den Stadtwerken nach, vielleicht verschenken (oder verleihen) sie ausnahmsweise mal zwei?

Die Frage ist, ob die für wenig Geld überhaupt zu haben sind.
Ist ja schon ein spezielles Kleidungsstück, soviel Nachfrage wirds da wohl nur aus Fachkreisen geben.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: dringend Müllarbeiterhose gesucht

also mein freund hat damals bei der gemeinde ausgeholfen und da hat er seinen geschenkt bekommen, das sind die gleichen wie bei müllmännern...der ist aber allerdings auch schon treckig, aber vielleicht braucht er ihn ja nicht mehr, kann ihn aber erst heut abend fragen, wenn nicht, vielleicht bekommt ihr wirklich welche von der gemeinde geschenkt, aber die werden dann sicherlich sehr treckig sein
lg Carina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: dringend Müllarbeiterhose gesucht

Huhu, schau doch mal in einem Motorradladen (Polo, Hein Gericke, Louis) rein, da gibt es Regenkombis als Ein- und Zweitteiler in der Farbe und das zu humanen Preisen. Vielleicht wirst Du da fündig. Daumen drück.

LG Sandra
 
Oben