DRINGEND MAM 3er Sauger

Vivi+Niklas

Löwenmama
OHNE Tropfstopp!

Die scheint es nicht mehr zu geben... :bruddel: Aus den neuen 3ern mit Tropfstopp kriegt die kleine faule Socke nix raus! :umfall:

Die, die ich noch hier hab sind noch von Niklas und langsam echt auf... :oops:

Hat jemand welche??? :bitte:
Neuer als 3 Jahre oder wenig genutzt würd mir schon reichen!

LG :winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: DRINGEND MAM 3er Sauger

Hast mal nen Link wie sie ausschauen? Dann such ich hier mal im Rossmann...die haben teils "alte" Bestände, oder bei Müller.

:winke:
 

jotuke

Fashionista
AW: DRINGEND MAM 3er Sauger

ja Bild wäre nicht schlecht. Wir haben hier auch MAM die 2er und 3er Sauger.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: DRINGEND MAM 3er Sauger

Ich hätte auch eventuell noch welche die ich ggf. Dazu packen kann:)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: DRINGEND MAM 3er Sauger

:(
Kathrin wann kommst du dahin?

Katja ich schwanke immer noch... Sie hat ja bald Geburtstag und wir haben schon alle Geschenke... :umfall:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: DRINGEND MAM 3er Sauger

Hallo Vivi,

ich geh morgen eh die KIMI kaufen, dann gucke ich auch mal, ob sie die da haben. Schickst Du mir Deine Handynummer? Dann kann ich nochmal nachfragen, wenn ich da bin, ob ich sie nehmen soll....
 
Oben