dringend: Inliner gesucht Gr.38

Finele

Fitznase
:winke:,

hat da jmd. was für uns? Farbe ist erst mal okay - Größe müsste ich dann halt schauen.
Wir hatten zuletzt welche von Aldi, die waren für unsere Ansprüche völlig okay.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: dringend: Inliner gesucht Gr.38

Bei Aldi Süd gibt es nächste Woche wieder verstellbare für Kinder, ich meine für 20€.
 

Finele

Fitznase
AW: dringend: Inliner gesucht Gr.38

Mir sind Aldi Nord :heul: - muss mal Werbung gucken, ob es die hier auch gibt.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: dringend: Inliner gesucht Gr.38

Hier ich hätte noch welche von K2 in weiß-blau Gr. 38, müsste halt nur mal ein neuer Bremsstopper drauf, die Schuhe haben ein Paar Abnutzungsspuren vom Fahren an Schuh selber und an den Rollen, versuch nachher mal Bilder zu machen wenn ich es schaffe.

Preis dachte ich an 15,- € inkl. Versand.

LG Sandra
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: dringend: Inliner gesucht Gr.38

Hmmm... ich glaube, ich habe noch verstellbare von Gr. 37-39, aber sicher bin ich nicht :???: . Ich meine, ich weiß, daß hier zwei Paar verstellbare rumfliegen :hahaha: , aber wegen der Größen bin ich nicht sicher. Das zweite Paar ist aber auf jeden Fall kleiner ;-).

... ;-)
 

Finele

Fitznase
AW: dringend: Inliner gesucht Gr.38

Achso, ich ja nicht grad dringend :nix: - die werden am Donnerstag gebraucht :umfall:.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: dringend: Inliner gesucht Gr.38

:winke: so hier das Bild, müssten noch sauber gemacht werden, wenn Du sie haben magst schick ich Sie morgen gleich los.

LG Sandra
 
Oben