Dringend gesucht: So´n Spiel mit Geschenken

Petra

desperate housewife
AW: Dringend gesucht: So´n Spiel mit Geschenken

@Petra der Renner bei uns war noch, "Versteinert" - das mit der Musik und wenn aus, darf man sich nicht mehr bewegen, dann haben wir ein Gruppenfoto gemacht, Markus ist schnell zum Schlecker geflitzt und hat es entwickeln lassen, ich hatte von IKEA so einfach billig Holzrahem, die haben die Kinder mit Playmais verziert und dann kam Ihr Bild rein, wieder ne halbe Stunde rum ;) und ein super Mitgebsel. Dann die Kuchenschlacht. Dann war es GsD so schön vom Wetter, das die Kinder noch im Garten gespielt haben....

Boah wie geil ist das denn????? Wieso sagst du mir das erst jetzt :bruddel:???
Aber leider hab ich nun keine Rahmen, und das nächste Fotodings ist 10 Minuten weg :(

Ich guck ständig raus, das Wetter ist ja mehr als bescheiden. Ich hab ne Spiele-Olympiade vorbereitet, mit Karten zum abstempeln und allem drum und dran, aber eigentlich halt für draussen. Es muss ja nur trocken bleiben, mehr will ich ja gar nicht :umfall:
Ich muss auf jeden Fall jetzt nochmal los, iregendwas besorgen, Perlen oder so :???:
Schminksachen hab ich auch schon bereitgelegt, falls alle Stricke reissen :hahaha:

Und ich Vollpfosten hab am Wochenende das komplette Wohnzimmer renoviert, inklusive neuer Möbel. Ganz leicht dämlich, gell?!

*maldeckenfürdieneuensofasholengeh*
 
Oben