Dringend - Falsche Ware

Nats

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.997
0
36
#9
AW: Dringend - Falsche Ware

sagt mal was ist das "einen Fall eröffnen"?
Einen Fall eröffnet ebay, wenn man nach dem Kauf Kontakt mit dem Verkäufer aufnimmt um einen Kauf zu reklamieren. :winke: Nennt sich hier : "Fall öffnen" in anderen Firmen auch "Ticket aufnehmen oder öffnen" ;-)

LG
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
#10
AW: Dringend - Falsche Ware

Also Fall geöffnet ist ja, muss ich jetzt Ebay noch extra informieren?
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
#11
AW: Dringend - Falsche Ware

Oh ich seh grad sie hat sogar nen Shop im Netz und bei FB isse auch. Auf meine erste Bitte die Kontakdaten des Herstellers zu schicken hat sie nicht reagiert. Nur gesagt, dass sie den Rückversand nur übernehmen muss, wenn der Wert der Ware 40 Euro überstiegen hat, und dass sie ihre REchte kennt.
Ich hab ihr gesagt, dass ich das gut finde, das sie sich auskennt, aber dass sie da wohl was überlesen hat, in ihrer Widerrufsbelehrung. Habs ihr dann kopiert, man kann ja durchaus noch dazulernen :-D
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
#12
AW: Dringend - Falsche Ware

Wie formuliere ich das am besten, wenn ich den Hersteller kontaktiere? :???: