Dringend Dosierung Humana 3 Banane Vanille

D

doggy100

Hallo,
kann mir mal einer der die Packung daheim hat sagen was drauf steht wieviel Gramm in einem Messslöffel passen?
Die Dosierung 7 Messlöffel + 210ml Wasser = 230ml Milch ist doch richtig?
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
G

gabriela

hallo sandra,

ich kenne leider humanas messbecher nicht. hast du schon auf deren homepage nachgeschaut? ich schiebe deine anfrage in das richtige forum, vielleicht meldet sich jemand. 7 MB für eine 230ml flasche dürfte aber hinhauen, kann höchstens 1MB zu wenig sein. schau für die nächste flasche, dass du die richtige dosierung bekommst. für 1 flasche ist halbso wild, mach dir keine sorgen.

grüsse,
gabriela
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

sorry, aber in meinen Humana-Unterlagen steht nichts von der Dosierung :-? Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen (blöde Unterlagen ....)

Das einzige 16 g für 90 ml Wasser ..... ich kann nur schätzen dass es 3 ML entspricht ....


Grüßle Ute
 

Tina

Glücksbringer
Hallo,

das steht auf der Verpackung

Grunddossierung: 3 Messlöffel (16g) Pulver + 90 ml Trinkwasser = 100 ml trinkfertige Nahrunf. 1 Messlöffel fasst, bis zum Rand locker gefüllt und mit dem Messerrücken glattgestrichen ca. 5,3 g Pulver.

6 Monate 180 ml Wasser + 6 Messlöffel = 200 Trinkfertige Nahrung
7 Monate 210 ml Wasser + 7 Messlöffel = 230 Trinkfertige Nahrung

Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.

Viele Gruesse

tina
 
D

doggy100

Hallo ihr,
vielen Dank für eure Hilfe. Ich finde es blöd das dazu auf der Humana Website gar nichts dazu steht, bei Milupa und anderen Milchen findet man diese Angaben auf der Internetseite. Aber dank euch weiss ich es jetzt.
 
Oben