Dringend! Brauche Verpackung für einen KiWa...

Corinna

Forenomi
Hallo zusammen!


Weiß einer von euch vielleicht, wo ich einen Karton mit den Maßen

120x60x60 cm

herbekommen kann??? *stöhn*


Ich muß dringend den DoppelKiWa verschicken, finde aber ums Verr.... keinen Karton in der Größe! (Nicht mal bei DHL, Hermes oder UPS.... :umfall: )


Weiß jemand weiter??

Suchende Grüße
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Geh doch mal in einem Supermarkt fragen! Die bekommen ihre Ware doch immer palettenweise in Riesenkartons verpackt!!

Was besseres fällt mir leider nicht ein! :-?
 

Corinna

Forenomi
Oh je... Das schaut ja schlecht aus! :cry:


Also jetzt bei der Hitze mit den Kindern durch die Läden zu ziehen und nach einem Karton in der Größe fragen.... *stöhn* Na, DIE werden sich aber freuen... :-?

Packpapier hab ich auch schon übelegt, aber dann kostet das "mal eben" 20€ mehr, weil es dann als Sperrgut gilt! :-? :-?

So´n Sch... aber auch!

*schimpf*
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Elektrohandel.... ??? oder einfach selber basteln.... kartons zuschneiden und gut Kleben :) Hab ich auch schon gemacht!!!
 

Italia

süße Fee
Ähm also wir haben auch mal so ein teil versendt und Zwar die größten Kartons nehmen die du hast und dann zusammen kleben.
Und richtig gut zusammen kleben,das war ne ganz schöne Arbeit.

Be@
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

wenn du etwas "zusammenbastelst" aus mehreren Kartons, dann achte unbedingt darauf, es möglichst eckig zu machen!
Wir haben auch mal einen KiWa zurückgeschickt und auch gebastelt und dann war der obere Teil, da wo der Schieber ist, etwas rund geworden. Und was soll ich dir sagen....Die Post wollte es nur als Sperrgut verschicken!!! :shock: Wg. der leichten Rundung oben!!!

Aber anstatt alles wieder auseinander zu basteln, sind wir dann quasi hohnlachend aus der Post in den nächsten Kiosk gegangen und der hatte eine DPD Annahmestelle und denen war es egal, wie es aussieht und die waren mit 11 Euro sogar noch billiger als die Post ( 13 Euro,wenn sie es angenommen hätten!)

Vielleicht habt ihr eine DPD Annahmestelle bei euch in der Nähe???

LG
Sabine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Sowas großes würd ich eh mit Hermes verschicken oder? Bei DHL zahlt man sich ja sonst dusselig, bei dem Gewicht!!!

Hermes ist übrigens grundsätzlich billiger als die Poster...außer bei Sachen die im Umschlag verschickt werden, die gehen nich über Hermes.
 
Oben