Dringend, Barbie Stöckelschuhe für kleine Ladys gesucht

Jesse

sprachlos im Spreewald
Hier lesen die meisten, deshalb hier. Emma´s liebste Stöckelschuhe sind heute kaputt gegangen und nun weint sie. Leider weiß ich nicht, woher ich neue bekomme.
Weiß jemand Rat?

LG von einer ratlosen Jesse
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Dringend, Barbie Stöckelschuhe für kleine Ladys gesucht

mytoys gibts auch beim Schnullerschwein
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Dringend, Barbie Stöckelschuhe für kleine Ladys gesucht

Stef, solche ähnlichen waren das auch. Allerdings waren die wohl doch nicht von Barbie, weil da nix von Barbie drauf stand. Ich hatte die mal beim Walmart gekauft und die waren super billig. Lila waren die mit nem fetten Klunker drauf...



zu HÜÜÜÜÜLFE
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Dringend, Barbie Stöckelschuhe für kleine Ladys gesucht

Hast Du mal bei Ernstings geschaut, ich meine, ich hätte die da auch mal gesehen.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Dringend, Barbie Stöckelschuhe für kleine Ladys gesucht

Stef hat gesagt.:
Hast Du mal bei Ernstings geschaut, ich meine, ich hätte die da auch mal gesehen.

Nee, die sind doch heute erst kaputt gegangen :heul:
Ich wollte Emma so schnell wie möglich neue besorgen, weil sie die wirklich liebt. Ich such mich hier im Netz schon doof, aber ich find nix. Weiß noch nicht mal was ich bei google eingeben soll....


:heul:
 
G

gigi

AW: Dringend, Barbie Stöckelschuhe für kleine Ladys gesucht

8O hab mir jetzt die fotos angesehen,
tragen soetwas wirklich kleine damen ab drei jahre?

liebe grüße
gigi
 
Oben