Dringend ab wann schwangerschaftstest

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
Ab wann kann man einen schwangerschaftstest machen. Habe vor 7 Tagen mit meinem Mann geschlaffen und mit Kondom sind aber nicht sicher ob was daneben gegangen ist. :) :o Tage bekomme ich so am 10.10. will aber so lange nicht warten :( :(
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Es gibt sogenannte "Frühtests", die man eine Woche vor Beginn der Periode machen kann...aber ob die wirklich zuverlässig sind, weiß ich nicht. Ich wünsche dir jedenfalls, was du dir wünschst. Was wäre, wenn du schwanger wärst? *neugierigfrag*
 

Corie

Gehört zum Inventar
Liebe Nadine!

Oh, je! :bravo: Ich hoffe auch für dich, dass es so rauskommt, wie du es dir wünschst! :jaja:

Ich persönlich, würde nie einen Test machen, bevor ich nicht überfällig bin! Meine Meinung, aber du musst es selber wissen!
Und die Einnistung ist ja sowieso, ein paar Tage später!

Du hast geschrieben, meine tage bekomme ich so um den 10.10??? Den hatten wir doch schon? :)


Hoffe du hast Freude an dem Ergebnis, das zustande kommt!


Liebs Grüessli, Corinne :-D
 
D

Désirée

puh da bin ich überfragt :wink: ich habe mir zeitgelassen bei BEIDEN schwangerschaften :D!

am besten erkundigst du dich in der Drogerie oder telst deiner gyn die wird sicher wissen was zu tun ist :jaja:!

würdet ihr euch den über familien zuwachs freuen :?: *gwunder*

jedenfalls drück ich dir die daumen das das ergebnis sein wird was du dir wünscht (auch das unbewusste :D ) :rose:

Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
:winke: ,
und ???? Hallo....ich bin soooooooooooooooooooo neugierig *schweisshändehab* !!!!!

Erlös uns mal bitte !

:bussi:
Tami70
 

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
Na den Test Habe ich noch nicht gemacht. Soll ich mich nun schämen
das wir uns ein weiteres Kind fast nicht leisten Können?? :???: :???: :-( :-( Aber ich würde nie damit zurechtkommen es wegmachen zu lassen. Ich denke wir würden das irgendwie schon schaffen. Weiteres dann in 12 Tagen gell :) :)
 

Corie

Gehört zum Inventar
Sternchenkatze!

Ich sage mir immer, irgendwie schafft man es immer!
( ich kann nicht aus Erfahrung sprechen, aber was ich bis jetzt alles gehört und gesehen habe, und vorallem ist es meine innere Stimme, die sagt, wenn man was will schafft man es auch )!

Momentan, würden wir es sicher auch schaffen, mit dem jetztigen Lohn von meinem Mann, ohne einen Verdienst von mir, man müsste halt nicht mehr jeden Luxus haben! Aber auf das verzichtet man gerne!
Ende Jahr ist bei meinem Mann eine grosse Lohnerhöhung vorausgesagt worden, und vielleicht kommen wir dann mit dem Lohn so gut aus, dass ich dann mit Kind nicht mehr arbeiten müsste! Aber ich denke wenn es geht, möchte ich mindestens einen halben Tag pro Woche weiterarbeiten!
Denn erstens hat man ein bisschen Ablenkung zwischendurch und zweitens, einen Zustazverdienst und drittens ist es schierig, nach einer Babypause wieder einzusteigen! ( Natürlich je nach Geschäft )

Alles Liebe und Gute, Corinne
 
L

Lisi

noch 12 tage warten, mann wie spannend 8O :-D

du es gibt da einen alten spruch der geht in etwa so "wo ein kind satt wird, wird auch ein 2. satt :jaja: "
und du darfst auch nicht vergessen dass ihr ja bereits eine grundaustattung an babysachen habt :jaja:

liebe grüße lisi
 
Oben