Dringend - ab wann Infusion?

Andrea

Gehört zum Inventar
Paul bricht seit heute morgen und behält nichts bei sich. Trinken mag er auch nicht - ab wann soll ich denn mit ihm ins Spital fahren um Infussionen legen zu lassen?
Kann mir da jemand einen Rat geben?
 

Florence

Gehört zum Inventar
Andrea, versuch mal, ihm die Flüssigkeit mit dem Löffel zu geben. Manche Kinder nehmen so wenigstens das nötigste zu sich. Wenn er überhaupt nicht trinkt und der Brechdurchfall weiter anhält, würde ich ihn heute schon noch beim Arzt vorstellen. Ansonsten, wenn er wenigstens etwas trinkt, dann sollte er wach und aufmerksam sein, nicht schläfrig (außer natürlich zur Schlafenszeit). Wenn Du eine Hautfalte am Bauch zwischen zwei Finger hochhebst und wieder losläßt, sollte sie sofort wieder verschwinden und nicht stehenbleiben. Wenn das passiert, dann ist es höchste Zeit, zum Arzt zu gehen. Bekommt er Fieber dazu und trinkt nicht, gilt auch: Bald zum Arzt.
Ich wünsche Euch, daß er es sich bald anders überlegt und doch trinkt und daß er bald wieder richtig gesund ist.
Liebe Grüße, Anke
 

Petra

desperate housewife
Ist Paul wieder fit oder hats euch dann doch ins Krankenhaus verschlagen :( ????

Ganz liebe Gute-Besserungs-Grüße,
Petra :ute:
 
Oben